o2 Genion inkl. Flat 180€ Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    An sich hast du recht, aber das du nur einfach so "nachfragen" willst, kann es nicht sein, denn du machst schon so den eindruck das du nur ne kleine Petze bist und bzw. dich nicht informieren willst, sondern ihm nur probleme machen willst...

naja egal, ist nicht mein bier, finds aber trotzdem extrem peinlich und einfach nur sche****

@FlashOr: wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? :D

afa2006: >>>Zitat 1:naja egal, ist nicht mein bier.....<<<< warum rührst du dann ständig im Saft herum?

Zitat 2>>> An sich hast du recht, aber das du nur einfach so "nachfragen" willst....<<<<

wer sagt das ICH das mache? Du ahnst nicht mal ansatzweise wer hier so alles mitliest, also mal locker bleiben, hat ja keiner was zu verbergen :)

• Jetzt muss ich hier auch mal meine Meinung kundtun:
    Wenn O2 von der ganzen Sache "Wind bekommen" sollte, auf welchem Weg auch immer, dann ist das nur gerecht. Wenn ich gegen Regeln verstoße, muss ich auch damit rechnen, erwischt zu werden. Ist ja wie die Raser, die sich dann beschweren, dass sie geblitzt werden und dass das alles nur Abzocke sei. Mag ja sein, dass die Einnahmen willkommen sind, aber es gibt ein ganz einfaches Mittel, nicht zahlen zu müssen: Sich an die Regeln halten und nur so schnell fahren wie erlaubt. Wer schneller fährt, sein Bier, aber sich dann beschweren, dabei erwischt zu werden ist kindisch. Und genau das gleiche ist das hier auch.

Sorry, aber so eine Einstellung regt mich auf.

Übrigens ist es genauso kindisch, sich dauernd zu beschweren, dass jemand nochmal was in den Thread schreibt und ihn damit nach oben holt. Es ist zwar ein Werbeforum, aber Foren sind eben bidirektional. Wenn du hier was postest, musst du auch damit rechnen, dass Leute dazu eine negative Meinung haben und die auch sagen. Erst recht, wenn man sich dabei so "ungeschickt" anstellt, zB in Sachen Internetseite.

Gruß,
    Das Schaf

• :flop: mein lieber Scholli,was geht in diesem thread eigentlich ab??

Kann das hier mal jemand zumachen!!

So einen thread habe ich auch noch nicht oft bei TT gelesen.

Wo bleibt das schloss??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!