o2 Genion inkl. Flat 180€ Auszahlung

• Sorry, Flashor, aber mit solchen Kommentaren als Anbieter gegenüber potentiellen kunden, hast Du Dich ziemlich disqualifiziert. :flop:

Und Du solltest nicht nur an Deinem Umgangston arbeiten, sondern auch an Deiner Rechtschreibung, dem Satzbau und auch sowas wie der Klein -und Großschreibung.
    Aber das nur am Rande. Du gehst ja eh nicht auf Kritik ein und wenn dann nur durch Anpampen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    aber pampig :) Ich würde erst mal alles fertig machen und dann anbieten-bei TT macht jeder seriöse Händler seinen Schnitt :top:

Selten so gelacht.... davon kannst du dir nicht mal nen Spar Menü bei McDreck holen von den einzelenen Margen.

Aber ihr disst ja lieber andere als dass ihr euch selber an die Nase fasst. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Selten so gelacht.... davon kannst du dir nicht mal nen Spar Menü bei McDreck holen von den einzelenen Margen.
    Aber ihr disst ja lieber andere als dass ihr euch selber an die Nase fasst. :flop:

Erst lesen, dann schreiben. ;)

• Leute langsam übertreibt ihr es echt glaub ich...

Man kann neue Händler auf etwas Hinweisen, aber ihn zur Sau machen ist auch nich gerad nett.

Threadersteller:
    Du solltest wissen das Barauszahlungen seitens O2 nicht gestattet sind. Es kann vorkommen das die dann von dir die Provision zurückverlangen. Deshalb macht man sowas nur per Email oder PN ;)

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    Hallo,
    ich wollte euch hier nur mein Angebot vorstellen, und wenn einige hier so blöde reagieren dann tut ihr mir wirklich leid!

Und ich denke die meisten wissen wen ich hier meine!

Hey, Du kannst ruhig was sagen wen Du meinst . ;) Aber andere lernen aus Kritik und verbessern es einfach. Scheinbar hast Du meine Punkte nicht gelesen, weil Du immer noch keinen Link eingefügt hast, wo es die Formulare gibt. Rumpampen war anscheinend wichtiger.
    Aber manchen Leuten kann man einfach nicht helfen. :flop:

• kannst es mir auch per pm schreiben, und nicht das falsch so nix und so nix nicht seriös usw...
    sowas denke ich mag keiner und ich denke mal der admin bzw. mederator kann das komplette thema löschen, wurde hier sowieso alles versaut.
    denke mal dass es hier keiner mehr als werbung sieht!

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    kannst es mir auch per pm schreiben, und nicht das falsch so nix und so nix nicht seriös usw...
    sowas denke ich mag keiner und ich denke mal der admin bzw. mederator kann das komplette thema löschen, wurde hier sowieso alles versaut.
    denke mal dass es hier keiner mehr als werbung sieht!

An wem oder was das wohl liegen mag :confused:
    Du hast deine Qualitäten unter Beweis gestellt, ich nehme mal an der Thread existiert nicht mehr so lange :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!