o2 Genion inkl. Flat 180€ Auszahlung

• Hallo,
    kann euch folgendes Angebot vorstellen:

Bei Abschluss eines o2 Genion inkl. der Flatrate, kann ich euch ein Samsung SGH-Z500 anbieten ohne Anschlusskosten.

Die Auszahlung darf ich leider nicht machen, nach absprache von o2.
    War leider zu voreilig und unwissend.

Das Gerät wird selbsverständlich versandkostenfrei abgeschickt.

Formular runterladen ausfüllen, Ausweiskopie mit beilegen und per Post senden an:

JK-Mobile
    Köpperner-Str. 54
    61381 Friedrichsdorf
    Tel: 06175 - 798267
    Fax: 06175 - 798 268
    mobile: 0172 583 666 4
    mail: kleinke@jk-mobile.com

LINK zum Formular

• Und hoffen als Händler das o2 nichts davon mitbekommt oder seit wann werden die Auszahlungen wieder erlaubt?

Auch stelle ich mir den Versand von Bargeld etwas heikel vor....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Klingt ja alles sehr ausgereift und vertrauenswürdig :rolleyes::D

Auch die Homepage ist einfach :top: :p

(Achtung in diesem Posting wurden Ironie und Sarkasmus versteckt, wer es findet, darf es behalten) :D

Nachtrag: Auch der abgemeldete eb ay-Account ist nicht grad eine gesunde Vertrauensbasis. Siehe hier: abgemeldeter Account

Bin gespannt auf weitere Details. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    nur weil der webshop noch nicht fertig ist, heisst es nicht dass ich unseriös bin !

aber pampig :) Ich würde erst mal alles fertig machen und dann anbieten-bei TT macht jeder seriöse Händler seinen Schnitt :top:

• Zitat

nur weil der webshop noch nicht fertig ist, heisst es nicht dass ich unseriös bin !

Es geht ums Gesamtbild.

-Webshop (bzw. nicht existierender) :D
    -Auszahlung bei O2
    -Baegeld per Brief
    -ebay-Account
    -Formulare runterladen, fragt sich nur von wo
    -auf Kritik nicht eingehen, sondern gleich rummosern

Und das ist nur das, was mir aufgefallen ist. Bin immer interessiert an neuen Händlern mit evtl. neuen Angeboten, aber ich kaufe halt nicht "ins Blaue".

Und wenn Du nicht mit Kritik umgehen kannst, bist Du bei TT garantiert falsch ;)

• Kann man die Flat innerhalb 3 Monate kündigen ?? Falls nicht ist es ein sehr sehr schwaches Angebot......

Dann kommt man ja bald direkt bei o2 besser weg wenn man ein Gerät dazu nimmt und es hier verkauft.

• Zitat

man kann natürlich auch das gelb überwiesen bekommen..

Ja-grün war es, gelb wird überwiesen und ich seh rot! :(

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ja-grün war es, gelb wird überwiesen und ich seh rot! :(

was geht denn bei dir hier ab, wenn man sich mal verschreibt, naja ich denke du hast irgentwelche andere probleme mit dir selber.

Ja man kann die flat innerhalb 3 monaten kündigen, musst die auch nicht mit abschließen wenn du sie nicht haben möchtest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!