Base 100€ in Bar Auszahlung!

• Das ist mir relativ egal...ich habe nur die Frage erklärt. ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von dunkelengel
    Ich vermute mal Herr FlashOr hat derzeit andere Sorgen.....

Wenn du denkst dass das so ist, dann mal viel Spaß noch! Wir werden sehen!

So zu den Fragen:
    Man muss einen Base Vertrag abschließen und dann kann man die Internet Flat als Option dazubuchen. Der Auszahlungsbetrag würde dann 110 € betragen.

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    Wenn du denkst dass das so ist, dann mal viel Spaß noch! Wir werden sehen!
    ...

Nichts für ungut,ist auch nicht böse gemeint sondern eher als guter Ratschlag:

Überdenke deinen Auftritt hier nochmal und denke im gleichen Atemzug nochmal darüber nach,wie Du Dich gegenüber potentiellen Kunden äusserst. Du möchtest den Leuten was verkaufen und musst um die Kunden kämpfen. Schließlich bist Du nicht der einzige Händler hier im TT. Ob solche Äusserungen dann sehr förderlich sind fürs Geschäft, würde ich stark anzweifeln.

Es gibt Momente da muss man einfach mal schlucken....

Just my 2 cents....

Gruß bungee1

• Ne ganz und garnicht, gut gemeinte Ratschläge nehme ich immer gerne an. Nur solche Leute die einen anschwärzen müssen, wie z.B. bei einer Bar Auszahlung wie bei meinem o2 Angebot, solche Leute denke ich die benehmen sich hier nicht korrekt, und da kann ich nicht immer nur schlucken. Denn ich möchte einfach für die Kunden hier ein schönes und gutes Angebot machen, und dann kommt mir hier jemand der gleich bei o2 anrufen muss.
    Ich denke mal das sehen mehrer Leute hier wie ich.

Und danke dir für deinen Rat. Werde mich bemühen daran zu halten.

Gruß Jens

• Fakt ist jedoch das eine Auszahlung bei o2 verboten ist und Du damit rechnen musst,das irgendjemand es Dir nicht gönnt und Dich anschwärzt. (Gut finde ich das auch nicht,aber Fakt ist, du darfst keine Auszahlung machen und somit befindest Du Dich nunmal auf dünnem Eis und bietest eine massive Angriffsfläche. Wenn Dann noch ein "eigenartiger" Ton dazu kommt, kann ich verstehen das gewisse User sich aufregen)

Gruß bungee1

• Naja nun ist meine o2 VO gesperrt, doch Sie wird wieder freigeschaltet, und ich weiss auch wer das getan hat, und ich denke mal er weiss nicht was er getan hat, denn so jemand spielt mit der Existenz eines Menschens, und dass ist denke ich nicht so schön. Naja jeder bekommt irgentwann seine Strafe.

Es geht weiter ;)

• Also erstens ist das ein öffentliches Forum und ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher, ob es derjenige war, den du verdächtigst. Schließlich kann auch jeder beliebige O2-Mitarbeiter hier mitlesen.

Im übrigen, wenn du "deine Existenz" auf einen Vertragsverstoß baust, dann ist das dein einkalkuliertes Risiko und du solltest dir an die eigene Nase fassen anstatt andere dafür verantwortlich zu machen, dass es "aufgeflogen" ist.

Gruß,
    Das Schaf

• Hallo,

Zitat

denn so jemand spielt mit der Existenz eines Menschens

Aha, Sorry, wenn ich das richtig sehe, brichst du deinen Vertrag mit O2 - und ein anderer "spielt mit deiner Existenz"? :gpaul:

Zitat

Naja jeder bekommt irgentwann seine Strafe.

Richtig - wie du bemerkt hast, folgt die Strafe auf dem Fuße... :rolleyes:

Zitat

einer Bar Auszahlung wie bei meinem o2 Angebot, solche Leute denke ich die benehmen sich hier nicht korrekt

Aha... Lies deinen Vertrag noch mal... :cool: - ergründe und verstehe was darin steht - überdenke deine Aussage noch mal - ERKENNE wer nicht korrekt arbeitet - und entschuldige dich am besten für deine haltlosen Äusserungen gegenüber korrekt arbeitenden Leuten...

Zitat

Denn ich möchte einfach für die Kunden hier ein schönes und gutes Angebot machen

Das kannst du doch machen, kein Problem - mach es auf der seriösen Schiene und Bundle ein schickes TT Angebot zusammen, das gelingt ja anderen Händlern auch. Vor allen Dingen halte dich an deine Verträge, die du mit deinen Anbietern hast, dann kannst du auch auf lange sicht seriös arbeiten.

:top:

...ciu...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!