Schade, das heisst man kann beim w550i den Ton nicht abschalten auch wenn man es auf lautlos macht, dann knipst es trotzdem ?
W550i - ein paar Fragen
-
-
-
Kameraton kann man auch abschalten, sobald man das Handy in den Ruhemodus versetzt von den Klingeltönen her
MfG
Sascha -
dh stummmodus allso alle töne aus, dann knipst nix mehr ja ? Also wie beim W800 und K750
-
Ja Stummmodus, meinte ich ja, also bei mir knippst da nichts mehr
MfG
Sascha -
W550i
Hallo... Kennt sich jemand mit dem W550i aus....Kann man das auch eine reifere Frau empfehlen ...Mir brennen noch ein paar fragen unter den Nägeln.... Wenn ich unterwegs Musik höre und ich bekomme einen Anruf rein....
1. schaltet sich die musik ab?
2. kann man eine anruf annehmen ohne es aufzudrehen
3. Loddert das schnell aus wenn man es dauernd aufdreht
4. ist das wirklich so umständlich das aufswiveln
5. ist das wirklich stabil und fässt sich wertig an... ich mag nämlich nicht wenn irgend etwas wackelt wie z.b. akkudeckelWäre schön wenn mir jemand antworten würde....
-
Re: W550i
1. Ja die Musik schaltet sich ab, sobald der Anruf vorbei ist gehts dann weiter.
2. Ja kann man, mann kann sogar Anrufe tätigen ohne es aufzudrehen. Außer natürlich man muss die Nummer per Hand eingeben.
3. Kein bisschen! Alles solide verarbeitet, da leiert nix aus
4. Überhaupt nicht. Nach ein paar Stunden hat man sich daran gewöhnt. Zumal es viele möglichkeiten gibt es aufzumachen, nach links, nach rechts, einhändig, zweihändig usw
5. Es ist verdammt stabil, hatte selten ein besser verarbeitetes gerät. Einzig bei der weißen Oberschale ist bei mir der Akkudeckel etwas lockerer. Aber nicht so dass er jederzeit abfliegen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!