Ich hab hier ein brandneues W550i.Was hat es mit dem Gerätemanager auf sich ?? Find leider keine Erklärung dazu ! Im Fotomodus wird am linken Displayrand die Auflösung angezeigt darüber wird eine Zahl angezeigt , 300+,
was bedeutet das nun ? Sonst bin ich zufrieden.
W550i - ein paar Fragen
-
-
-
Das mit dem Gerätemanager weiß ich auch nicht so genau.
Ich vermute mal dass das 300+ bedeutet dass noch mehr als 300 Fotos gespeichert werden können. -
Das 300+ bedeutet, das du mehr als 300 Fotos machen kannst.
mfg
-
Und was ist mit dem Gerätemanager ¿¿ Gibt es einen Pdf Reader ??
-
W550i - ein paar Fragen
..So ich hab nun seit zwei, drei Wochen das Telefon.
Folgende Fragen:
-Wieviel SMS speichert das Telefon? (unbegrenzt, Speicherabhängig?)
-Wie groß ist die max. Video/Audio - Bitrate bei Filmen, wenn ich selber welche ins 3gp Format konvertieren will? (damit eine annehmbare qualität da ist).
-was sind das für beschis*** Kopfhörer die SE mitgeliefert hat? Also ich hab normale Ohren :D, aber die Dinger halten nicht im Ohr. Oder muss man die halb in den Kopf reindrücken damit sie halten?
-viele haben hier die Akkulaufzeit gelobt. Ich weiß ja nicht. Mal ein wenig Musikhören und Spielen, und er hält grad mal ein Tag. Nichts mit Stundenlang Musikhören :mad: -
Re: W550i - ein paar Fragen
1: Soweit ich wieß, sind das 200 SMS, aber ich hab mir gerade den belegten Speicher angesehen und da wird das als KB angegeben, von daher kann es auch sein, dass es vom Telefonspeicher abhängt.
2: Da hab ich leider keine Ahnung...
3: GENAU das hab ich mich auch schon gefragt
Ich hab jetzt eine Woche meine normalen Kopfhörer genutzt, aber der Kabelsalat wurde mir zu anstrengend, deshalb hab ich mich schlau gemacht und herausgefunden, dass man die wirklich ganz weit reinstecken muss. Dann entsteht eine Art Vakuum und man hat auch einen guten Sound. Ob dieses weit reinstecken aber auf lange Zeit gesehen besser ist als ein Kabelsalat mit meinen "normalen" Kopfhörern, weiß ich noch nicht...
4: Also die Akkulaufzeit muss ich eigentlich auch loben! Klar, er hält nicht eine Woche (wie bei meinem T610), aber im Vergleich zu manch anderen Handys steht das W550i schon recht gut da! Bei mir sind 3-5 Tage locker drin! Und ich höre auch 1-2 Stunden Musik / Tag. Und nutze auch täglich BT für die Datenübertragung. Also wenn ich kaum telefoniere, bin ich bei 5 Tagen! -
was so lange? Na dann sind es wohl die Spiele die die Laufzeit beeinträchtigen.
Naja der Speicher wurde glaube auch schon beim K700i in KB angezeigt.
Naja trotzdem erstmal danke -
W550i
Moin, spielt es MP3 als Klingerton und als SMS Ton ???
Vibra hat es ja ?
Geht der CameraTon abzuschalten ?
Danke Diggler
-
-
Re: W550i
ZitatOriginal geschrieben von D:Diggler
Geht der CameraTon abzuschalten ?
Danke DigglerBitte keine Doppelpostings! Somit war Dein Thread unnötig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!