Simulator ist simuliert. Wenn Du die Simulation startest, bist Du irgendwo in Frankreich, das sollte Deine Frage wohl beantworten.
Nochmal zum mitschreiben:
Nein ist nicht das Gleiche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Simulator ist simuliert. Wenn Du die Simulation startest, bist Du irgendwo in Frankreich, das sollte Deine Frage wohl beantworten.
Nochmal zum mitschreiben:
Nein ist nicht das Gleiche.
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
bei mir findet der "intern" kein gps signal, nicht nach einer minute und nicht nach 5
nur wenn ich auf "simulator stelle" komm ein signal. ist das ein unterschied ob man über simulator oder intern ein signal findet?
stell mal das SXG in den Offline Modus. Dann such mal ne Weile an einer freien Stelle. Wenn er was findet sollte es auch im Online Modus schneller gehen...
Falls mittlerweile jemand ganz konkret über Erfahrungen mit der SXG-Navi und beschichteten Frontscheiben (in meinem Fall BMW Klimakomfortscheibe) berichten kann, solle er/sie ganz mutig posten!
Ich bin immer noch sehr interessiert ... und habe das SXG noch nicht gekauft ...
Danke schon mal!
Olli
Wie auch schon in meinem Test erwaehnt:
CF-Emfaenger im iPAQ macht Stress, an ein Hinlegen auf den Beifahrersitz ist gar nicht zu denken.
Ganz im Gegensatz dazu das SXG75: Liegend auf dem Beifahrersitz ueberhaupt kein Problem. :top:
Danke Calimero! :top:
Dann werd' ich die Woche mal einkaufen ...!
Und werde meine Erfahrungen dann auch mal posten!
Gruß
Olli
HI,
was mich noch interessiert:
wann immer läd das handy daten runter? nur einmal oder zwischendurch auch?
weil ich habe keine wap-flatrate oder sowas und nachher sind die kosten für eine route so immens, das ich mich auf der rechnung ärgere.
Es wird immer die komplette Route inkl. Kartenmaterial uebertragen (inkl. eines gewissen Korridors wg. Verfahren ).
Wenn Du Dich natuerlich um etliche Kilometer verfaehrst, muss eine neue Route runtergeladen werden.
P.S.: WAP-Flatrate bringt da eh nichts, da das Runterladen nicht ueber WAP laeuft.
Mh wie viel Daten das sind weisste nicht oder?
Ist eine dynamische Routneführung aller TMC oder sowas möglich? Also aktuelle Staumeldungen?
Also zwischendurch werden keine Daten runtergeladen. Nur einmal sozusagen?
Hallo!
Hatte die Frage schonmal gestellt, da hatte aber noch keiner das SXG75...
Kann ich das GPS-System über Bluetooth irgendwie mit meinem PDA
verbinden um mir die 100,- Euro für´n Bluetooth-Navi zu sparen???
Brauche eh mal ein neues Handy, würde sich abieten beides zu verbinden.
Gruß Timo
Ueber Bluetooth mit TomTom auf dem iPAQ hab ich es bisher nicht hinbekommen, versuche das nochmal, wenn mein weisses da ist.
Ueber USB z.B. am Laptop scheint es zu tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!