Testbericht/Anleitung Navigation SXG75

  • Weisses SXG75


    Hallo Calimero0815!


    Du kriegst ein Weißes SXG75? SUPER, das will meine Freundin auch unbedingt.


    Woher bekommst Du es? Ist es denn in weiß schon lieferbar?


    Bitte um Infos, vielen Dank im Voraus.


    LG
    tamtam.

    iPhone 4S 32 GB white

  • Zitat

    Original geschrieben von Calimero0815
    Ueber USB z.B. am Laptop scheint es zu tun.


    Dann sollte es aber doch auch über einen USB-Adapter an PDA´s gehen, oder?
    Musstest Du Treiber für´s SXG75 installieren oder wurde es so vom Laptop erkannt?

  • Hi,


    hab heute mein SXG75 bekommen.


    Was muss ich alles tun, um eine von den 10 kostenlosen Navigationen benutzen zu können?
    Muss ich mich wo anmelden und so? Oder einfach starten?

  • hab die navi gestern kurz getestet. das display ist sehr gut aber die stimmwiedergabe kannste vergessen.
    viiieeellll zu leise.
    zudem ist das gerät etwas langsam und sagt die dinge teils zu spät an bzw. zeigt sie zu spät an.
    kurz vor einer abfahrt fragte er mich auf einmal ob ich daten laden möchte und ich hätte, hätte ich mich nicht ausgekannt die strasse verfehlt da das handy irgendwas (runter)laden musste.


    zudem ist das gerät schon sehr groß udn schwer........sonst klasse. wäre es wirklich kleiner würde ich nicht mehr überlegen.


    bin mir unsicher ob ich nur für das navi dieses manko akzeptieren soll.

  • Klasse Bericht. Danke.


    Für mich wäre so eine Lösung ziemich praktisch, da ich eh nur ab und zu das Navi brauche.


    Doch die letzen 2 Punkte von meinem Vorredner sind meine KO Kriterien leider.
    "Gross und schwer"


    Trotzdem danke für deienn super Bericht.

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Wieviel Routen sind denn am Anfang kostenlos. In der Anleitung steht bis zu 10 Routen... Geht das nach Zeit oder nach Länge der Routen?


    BTW: Lizenzschlüssel ist nicht im Lieferumfang des SXG75, oder? Den muß man kaufen auf der VDO Seite.. Im Tarif EasyGo zahl ich also einmalig 10€ und dann je nach Route. Zumindestens hab ich das so verstanden... Oder hab ich da einen Denkfehler. Ist irgendwie nicht so glücklich formuliert in der Anleitung find ich

  • Zitat


    Wieviel Routen sind denn am Anfang kostenlos. In der Anleitung steht bis zu 10 Routen... Geht das nach Zeit oder nach Länge der Routen?


    10 Routen, egal wie lang sind "mitgeliefert".


    Zitat


    BTW: Lizenzschlüssel ist nicht im Lieferumfang des SXG75, oder? Den muß man kaufen auf der VDO Seite..


    Nein, ist (natuerlich?) keiner enthalten, nur die o.g. 10 Routen.

  • Homezone Anzeige


    Bei meinem SXG75 wird bei O2 keine Homezone (auch keine Häuschen) angezeigt. Die selbe SIM zeigt die Homezone aber in meinem ME45 und in einem SE K750i an. Kann jemand helfen?


    Optisch und haptisch ist das Telefon gut, nur ein wenig zu groß. Die Symbole im Menü sind mir zu bunt, ich hätte gern ein Theme, bei dem die Symbole weniger farbschreiend sind.


    Würde mich über Hinweise freuen!


    Insgesamt macht das Telefon einen gelungenen Eindruck


    Grüsse - Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!