Testbericht/Anleitung Navigation SXG75

  • Zitat

    Original geschrieben von Snooooop
    bei mir findet der "intern" kein gps signal, nicht nach einer minute und nicht nach 5


    nur wenn ich auf "simulator stelle" komm ein signal. ist das ein unterschied ob man über simulator oder intern ein signal findet?


    stell mal das SXG in den Offline Modus. Dann such mal ne Weile an einer freien Stelle. Wenn er was findet sollte es auch im Online Modus schneller gehen...

  • Falls mittlerweile jemand ganz konkret über Erfahrungen mit der SXG-Navi und beschichteten Frontscheiben (in meinem Fall BMW Klimakomfortscheibe) berichten kann, solle er/sie ganz mutig posten! :D


    Ich bin immer noch sehr interessiert ... und habe das SXG noch nicht gekauft ...


    Danke schon mal!


    Olli

    Gemäß einer Umfrage sind Feuerwehrleute die vertrauenswürdigsten Personen Deutschlands! Lean back and trust me - I'm a firefighter!

  • Danke Calimero! :top:


    Dann werd' ich die Woche mal einkaufen ...!


    Und werde meine Erfahrungen dann auch mal posten!


    Gruß
    Olli

    Gemäß einer Umfrage sind Feuerwehrleute die vertrauenswürdigsten Personen Deutschlands! Lean back and trust me - I'm a firefighter!

  • HI,


    was mich noch interessiert:


    wann immer läd das handy daten runter? nur einmal oder zwischendurch auch?


    weil ich habe keine wap-flatrate oder sowas und nachher sind die kosten für eine route so immens, das ich mich auf der rechnung ärgere.

  • Mh wie viel Daten das sind weisste nicht oder?


    Ist eine dynamische Routneführung aller TMC oder sowas möglich? Also aktuelle Staumeldungen?


    Also zwischendurch werden keine Daten runtergeladen. Nur einmal sozusagen?

  • Hallo!
    Hatte die Frage schonmal gestellt, da hatte aber noch keiner das SXG75...


    Kann ich das GPS-System über Bluetooth irgendwie mit meinem PDA
    verbinden um mir die 100,- Euro für´n Bluetooth-Navi zu sparen???
    Brauche eh mal ein neues Handy, würde sich abieten beides zu verbinden.



    Gruß Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!