Testbericht/Anleitung Navigation SXG75

  • Danke fuer die Blumen. Dachte einfach, es sollten alle was davon haben, wenn ich schon ein Testgeraet haben darf. Den eigentlichen SXG75-Test wirds ja auf siemensinfo.de sowieso geben, deshalb hab ich den Navi gesondert gemacht, weil ich denke, dass er einen eigenen Test wert ist und auch eines der interessanteren bzw. nicht alltaeglichen Features des Geraets ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    Was passiert eigentlich wenn während der Navigation jemand anruft? Wird die Ansagestimme des Navis auch über eine Bluetoothfreisprecheinrichtung übertragen?


    zumindets über das Kabelheadset. Leider läuft das SXG nicht richtig mit meiner HKW-600 zusammen. Wird zwar gekoppelt und auch die Anzeigen (bis auf Akku) funktionieren. Aber Gespräche müssen immer mühsam über das Menü übergeben werden.

  • Calimero0815:


    Funktioniert der GPS-Empfänger ohne Daten-Download / Routenplanung?


    Falls ja:
    Kann man sich die aktuellen Koordinaten anzeigen lassen?
    Lassen sich verschiedene verschiedene Grids/Koordinaten-Systeme einstellen?
    Kann man sich die aktuelle Geschwindigkeit / Höhe anzeigen lassen?

  • Calimero0815:
    Danke für das schnelle Bild :top:


    Es ist wirklich nicht möglich das Koordinaten-Bezugssystem einzustellen? Also z.B. WGS, MGI oder WGS84 ...
    Ist angegeben, welches Koordinatensystem eingestellt ist?

  • Wie sieht es denn mit dem SXG75-GPS und den "beschichteten" Frontscheiben aus? Da wird es doch vermutlich die gleichen Probleme wie bei allen anderen GPS-Systemen auch geben, oder?
    Somit fällt eine "normale" Handyhalterung z.B. an der Mittelkonsole aus?
    Oder man verwendet eine GPS-Maus, die man an dieser "berühmten" Stelle oberhalb des Innenspiegels oder z.B. auf der Hutablage positioniert!?
    Und die funzt dann auch "ganz normal" über BT mit dem SXG75?


    Ich möchte mir nämlich das SXG beschaffen und habe so eine tolle "Klimakomfortscheibe" ... und bin nun unsicher ... :confused:


    Olli

    Gemäß einer Umfrage sind Feuerwehrleute die vertrauenswürdigsten Personen Deutschlands! Lean back and trust me - I'm a firefighter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!