Hat das RazrV3i ein vernüftiges Telefonbuch?

  • Hat denn jemand schon einmal ein Motorola mit diesem Telefonbuch mit Outlook synchronisiert?


    Folgendes Szenario angenommen:


    In Outlook habe ich Herrn Uwe Mustermann mit drei Nummern abgespeichert:


    1. Zuhause: +4989726352
    2. Im Büro: +4989232432
    3. Mobil: +49171343432


    Synchronisiere ich Outlook mit dem Motorola v3i, dann habe ich in dessen Telefonbuch drei Einträge, jeweils einen mit jeweils einer der drei Nummern.


    Dazu zwei Fragen:


    1. In welchem speichert die Sxynchronisation die weiteren Adressdaten ab, in allen dreien?
    2. Wenn ich nun die Ansicht "Primärkontakte" nach dem Synch einschalte, welcher ist dann der Primärkontakt?

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von the_user
    Okay, die erste Euphorie ist damit dann verflogen und ich kaufe mir was anderes und auf jeden Fall kein Motorola.
    Das ist vielleicht für Klingelton-Fans toll, aber ich werde da sicherlich verrückt.


    So schlimm ist das mit den Primärkontakten nun wirklich nicht. Du siehst doch einen Kontakt und wählst dann mit links / rechts einfach die Nummer aus. Die meisten Kontakte haben doch sowieso nicht mehr als 3 Nummern. Was ist denn daran also umständlich? Funzt doch bspw. beim SE K750 genauso.


    Nervig ist alleine, dass die Outlook-Synchro mit MPT in der Freeware-Version nicht funzt und das man das Telefonbuch nicht an andere Handys schicken kann.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    ...ohne dieses dubiose "Gruppieren" und das schließt noch immer das
    vernünftige Synchronisieren mit Outlook und Co. aus.


    Hallo,


    davon mal abgesehen, welche Möglichkeiten bietet mir die PC-Software von Motorola? Kann ich damit am Pc meine Kontakte verwalten und diese auch meinetwegen als TXT-Datei sichern?


    mfg Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!