Hallo,
ich habe letzte Woche mit einem V3X herumgespielt und festgestellt das es ein vernünftiges Telefonbuch besitzt.
Beim normalen V3 ist das leider nicht so.
Weiß jemand was einem bei dem V3i erwartet?
Vielen Dank.
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe letzte Woche mit einem V3X herumgespielt und festgestellt das es ein vernünftiges Telefonbuch besitzt.
Beim normalen V3 ist das leider nicht so.
Weiß jemand was einem bei dem V3i erwartet?
Vielen Dank.
Gruß Thomas
Was genau verstehst du denn unter einem vernünftigen Telefonbuch?
Wahrscheinlich die immer wiederkehrende Frage nach mehreren Nummern zu einem Kontakt.
oder die frage ob man mehr als zb nur ein G eingeben kann und dann auf den gewünschten namen scrollen muss.
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
oder die frage ob man mehr als zb nur ein G eingeben kann und dann auf den gewünschten namen scrollen muss.
Das ist aber ein reines Software-Problem. IOW, wenn Motorola möchte, könnten sie auch ganz normal die Suche mit mehreren Buchstaben in einer neuen FW-Version aktivieren (keine Ahnung ob sie es in der neuesten FW-Version getan haben oder beabsichtigen es zu tun wenn sie erst die User FW-Updates à la Siemens und SE durchführen lassen). Das V3 selbst hat jedenfalls mit der Multiletter-Suche keine Probleme.
Zur eigentlichen Frage kann ich leider nicht mit einer definitiven Antwort dienen, da ich es nicht ausprobiert habe als ich das V3i in der Hand hatte. Ich würde aber mal sehr hoffen, dass das zumindest die Suche mittlerweile akzeptabel ist.
Ja, man kann mehrere Buchstaben eingeben, um im Telefonbuch schneller zu suchen.
Ja, auch das V3i speichert mehrere Nummern eines Kontaktes als mehrere Kontakte. Wie beim Vorgänger kann man sich bei der Umstellung auf Primärkontakte nur einen Kontakt anzeigen lassen und dann mit rechts oder links die einzelnen Nummern anzeigen lassen.
Marlboro
ich meine eine komplette Adresse mit Straße usw
Gruß Thomas
Ja, das scheint zu gehen. Ruf diese Seite auf und scrolle ungefähr bis zur Mitte runter:
http://www.mobile-review.com/review/motorola-v3i-en.shtml
Da gibt es ein Foto von der Eingabemaske.
ZitatOriginal geschrieben von marlboro
Ja, man kann mehrere Buchstaben eingeben, um im Telefonbuch schneller zu suchen.
Ja, auch das V3i speichert mehrere Nummern eines Kontaktes als mehrere Kontakte. Wie beim Vorgänger kann man sich bei der Umstellung auf Primärkontakte nur einen Kontakt anzeigen lassen und dann mit rechts oder links die einzelnen Nummern anzeigen lassen.
Marlboro
Äh, das klingt ja sehr komisch.
Kann ich nicht wie bei jedem normalen Handy für einen Kontakt mehrer Nummern eingeben und dann sehe ich in der Liste z.B. Peter Müller und da klicke ich drauf und habe dann 3 Nummern????
Das muß doch gehen...
Ja, das geht auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!