freenetDSL - 1 Jahr keine Tarif-Grundgebühr - bis zu 45,- EUR Auszahlung!

• Hallo TT-Community,

freenet bietet nur noch bis zum 31.01.2006 allen Neukunden und Wechslern folgende Aktionen an:

--------------------------------------------
    Individuelles DSL-Paket

Hier können Sie sich Ihr DSL-Paket individuell zusammenstellen und sparen somit im 1. Jahr die Tarif-Grundgebühr!

DSL-Tarife

- Sun (12 Monate Vertragslaufzeit): 2,90 EUR mtl. (10,- EUR Auszahlung)
    inkl. 2 GB Freivolumen, jedes weitere MB 1 Ct., keine Zeitbeschränkung

- Sun (24 Monate Vertragslaufzeit): 1. Jahr kostenlos! Danach 2,90 EUR mtl. (10,- EUR Auszahlung)
    inkl. 2 GB Freivolumen, jedes weitere MB 1 Ct., keine Zeitbeschränkung

- CITYflat (24 Monate Vertragslaufzeit): 1. Jahr kostenlos! Danach 4,90 EUR mtl. (15,- EUR Auszahlung)
    keine Zeit- und Volumenbeschränkung - nur in 25 deutschen Städten verfügbar!

- Flat (24 Monate Vertragslaufzeit): 1. Jahr kostenlos! Danach 8,90 EUR mtl. (15,- EUR Auszahlung)
    keine Zeit- und Volumenbeschränkung

DSL-Anschlüsse

- DSL 1000 (bis zu 1024 kbit/s): 16,90 EUR mtl. (49,90 EUR Bereitstellungskosten - für Wechsler 0,- EUR Bereitstellungskosten)

- DSL 2000 (bis zu 2048 kbit/s): 19,90 EUR mtl. (0,- EUR Bereitstellungskosten) - 2,50 EUR Auszahlung

- DSL 6000 (bis zu 6016 kbit/s): 24,90 EUR mtl. (0,- EUR Bereitstellungskosten) - 5,- EUR Auszahlung

DSL-Telefonie (iPhone)

- IPhone: inklusive - 0,- EUR mtl.
    für 1 Ct./Min. ins dt. Festnetz telefonieren

- iPhone flat: 9,90 EUR mtl. (5,- EUR Auszahlung)
    Rund um die Uhr kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren

DSL-Hardware (optional)

- AVM Fritz!Box SL (DSL-Router ohne Telefonie-Funktion, ohne WLAN): 0,- EUR
    - AVM FRITZ!Box Fon (DSL-Router mit Telefonie-Funktion, ohne WLAN): 29,90 EUR (1,50 EUR Auszahlung)
    - AVM FRITZ!Box SL WLAN (kabelloser DSL-Router ohne Telefonie-Funktion, mit WLAN): 0,- EUR
    - AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (kabelloser DSL-Router mit Telefonie-Funktion, mit WLAN): 29,90 EUR (2,50 EUR Auszahlung)

Optionales Zubehör

- AVM FRITZ!WLAN USB Stick 802.11g++ (125 Mbit/s): 49,90 EUR (2,50 EUR Auszahlung)
    USB-Stick für kabellose Verbindungen (WLAN)

- WLAN USB Adapter im 54 Mbit/s g-Standard: 39,90 EUR (2,50 EUR Auszahlung)
    USB-Adapter für kabellose Verbindungen (WLAN)

- Logitech QuickCam Messenger: 19,90 EUR
    USB WebCam

DSL Komplett-Paket

Bei den freenetDSL Komplett-Paketen sparen Sie während der gesamten Laufzeit 4,80 EUR / Monat!

- Easy Paket (DSL 2000, DSL Sun, iPhone Flat): 27,90 EUR mtl. (30,- EUR Auszahlung)
    - CityPower Paket (DSL 2000, CITYflat, iPhone Flat): 29,90 EUR mtl. (35,- EUR Auszahlung)
    - Power Paket (DSL 2000, DSL Flat, iPhone Flat): 33,90 EUR mtl. (35,- EUR Auszahlung)
    - CityProfi Paket (DSL 6000, CITYflat, iPhone Flat): 34,90 EUR mtl. (40,- EUR Auszahlung)
    - Profi Paket (DSL 6000, DSL Flat, iPhone Flat): 38,90 EUR mtl. (40,- EUR Auszahlung)

DSL-Hardware (optional)

- AVM FRITZ!Box Fon (DSL-Router mit Telefonie-Funktion, ohne WLAN): 29,90 EUR (1,50 EUR Auszahlung)

- AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (kabelloser DSL-Router mit Telefonie-Funktion, mit WLAN): 29,90 EUR (2,50 EUR Auszahlung)

Optionales Zubehör

- AVM FRITZ!WLAN USB Stick 802.11g++ (125 Mbit/s): 49,90 EUR (2,50 EUR Auszahlung)
    USB-Stick für kabellose Verbindungen (WLAN)

- WLAN USB Adapter im 54 Mbit/s g-Standard: 39,90 EUR (2,50 EUR Auszahlung)
    USB-Adapter für kabellose Verbindungen (WLAN)

- Logitech QuickCam Messenger: 19,90 EUR
    USB WebCam

Bestellung
    Die Verfügbarkeit von DSL wird durch uns vorab geprüft! Die Bestellung erfolgt schriftlich (Bestellformular) per eMail, Post oder Fax. Die weitere Abwicklung erfolgt von freenet. Wird Hardware oder Zubehör bestellt, fällt eine Versandgebühr iHv 9,90 EUR an.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt durch uns 15 Tage nach Vertragsbeginn auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto.

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de

• Also ich persönlich würde vor ca. 1,5 Jahren vom freenet schamlos abgezockt, deshalb würde ich jedem raten, die Finger davon zu lassen!!! Schon damals hatten sie supergünstige Tarife im Angebot, was für mich dann aber ziemlich teuer wurde! Bei der Bestellhotline kommt man immer durch, wenn man aber schon bestellt hat und dann ewig auf seine Zugangsdaten wartet, muss man eine andere kostenpflichtige Nummer wählen und dort hat man keine Chance!! Und der Brief mit den Zugagngsdaten kam nicht wie versprochen nach 7-10 Tagen!! Da ich bei der Hotline einfach nicht durchkommen konnte (da wird man zuerst ca. 3 Min. in der Warteschleife aufgehalten und danach einfach rausgeschmissen!!), konnte ich auch nicht nachfragen, ob es mit meiner Bestellung überhaupt geklappt hatte! Nach 2 Wochen hab ich's aufgegeben und mich bei 1&1 angemeldet. Als ich dann noch 2 Wochen später doch den Brief von freenet erhielt, kündigte ich natürlich sofort den Vertrag schriftlich per Post. Und trotzdem wurden einen Monat später freenet-Gebühren von meinem Konto abgezogen!!! Ich hab dann noch eine Kündigung geschrieben, aber 3 oder 4 Monate haben sie bei mir trotzdem abgezogen!! :(:(:(

• Hallo wow,

ich glaube jeder hat mit irgendeinem Anbieter schlechte Erfahrungen sammeln müssen (ich z.B. mit 1&1 - der Spaß hat mit 360,- EUR gekostet!)... Ich selbst kenne Leute die sehr zufrieden mit freenet sind.

Laut freenet bekommt man seine Zugangsdaten innerhalb weniger Tage. Wer bei mir bestellt muss keine teure Hotline anrufen um den Status seiner Bestellung abzufragen. Und bei mir gibt es garantiert auch keine Warteschleife ;)

Das es solche Probleme mit freenet gab, könnte daran liegen, das Du 1. nach 2 Wochen bei 1&1 bestellt hast, ohne vorher bei Freenet zu kündigen und 2. erst nach 4 Wochen gekündigt hast (wenn ich das richtig verstanden habe). Das die Zugangsdaten nicht zum versprochenen Zeitpunkt kamen ist natürlich nicht gut...

• Klar, hab ich erst nach 4 Wochen gekündigt, worher konnte ich's ja gar nicht machen, weil ich ja nichts in der Hand hatte und trotz tausend Versuche auch niemanden telefonisch erreichen konnte! :(:( Ich hab's halts als eine Abzockermasche empfunden: die Zugangsdaten so spät zuzustellen, dass man absolut keine Möglichkeit mehr hat, den Vertrag rechtzeitig zu kündigen! Mir wird immer noch schlecht, wenn ich daran denke! :( Vor allem diese Hilflosigkeit, wenn dir einfach so das Geld vom Konto abgezogen wird und du mit niemanden persönlich dein Problem klären kannst, fand ich ganz schlimm! :(

Aber wenn es bei Dir keine Probleme mit den ganzen Hotlines gibt und man direkt alle Fragen klären kann, dann ist es schon was anderes. Ich hatte mal auch viel Ärger mit T-Online, aber da sie immer telefonisch erreichbar waren, konnte ich zum Schluss alles klären, und mir wurden sogar die ganzen Kosten für die 0180-er Hotline erstattet!
    Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen Angeboten! :)

• wow:
    Ich glaube auch, Du würfelst Widerrufs- und Kündigungsrecht ein bisschen durcheinander. Die richtige Widerrufsbelehrung befindet sich ja auch erst auf dem Zugangsdaten-Zettel. Somit kannst Du noch gar keine Frist versäumt haben. Aber das nur am Rande. ;)

iPhone X 256GB

• Bei jedem größeren Anbieter ist es schon fast normal, wenn solche "Pannen" passieren.

Ich glaube aber das was ich persönlich bei 1&1 erlebt habe (das ist nun schon ca. 3 Jahre her) war echt der Gipfel: Damals wollte ich mir dort DSL zulegen, ließ meinen Anschluß auf Verfügbarkeit prüfen - laut 1&1 konnte ich DSL ohne Probleme buchen, also tat ich das. Nach wenigen Tagen bekam ich dann auch mein "Startpaket" mit allen Daten, Modem, etc. Noch ein paar Tage später erhielt ich doch von 1&1 die Mitteilung das (komischerweise) doch kein DSL verfügbar ist :mad: Auch hatte ich hier niemanden telefonisch erreichen können, um diese Angelegenheit klären zu können. Kurze Zeit später bekam ich doch eine dicke fette Rechnung iHv mehr als 280,- EUR für das Modem (!!!), da ich es nicht zurückgeschickt hatte. Dies ließ ich natürlich nicht auf mir sitzen und habe nun ein nettes Schreiben aufgesetzt. Um es kurz zu machen - das Ganze ging bis vor Gericht und leider musste ich den Kürzeren ziehen und zum Schluß 360,- EUR blechen. Und das wohlgemerkt für so ein richtig billiges Modem, welches keine 10,- EUR wert war (wenn überhaupt). Da kommt bei mir gleich wieder die Wut hoch :mad:

• @ crooks

es stimmt, es kann schon sein, dass ich diese begriffe ein bisschen durcheinander bringe ;) , aber ich bin mir sicher, dass ich damals alles richtig und rechtzeitig gemacht hab! An die Einzelheiten kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Für mich hat es halt folgendermaßen ausgesehen:
    Ich mach eine Bestellung, man verspricht mir höchstens 7-10 Tage Lieferzeit, danach hab ich 2 Wochen Zeit meine Bestellung zu widerrufen,
    der Brief kommt aber erst nach 4 Wochen und es war auch ganz sicher kein Ausstellungsdatum drauf, man kann also überhaupt nicht beweisen, dass ich den Brief nicht schon vor 2 Wochen bekommen hab, und deshalb wird es bei freenet irgendwie notiert, dass ich meine Widerrufsfrist versäumt hab! Na ja, was soll's, es waren ja zum Glück keine 360 Euro! ;)

• Vielleicht verstehe ich dieses Angebot nicht richtig, aber diese Auszahlungen könnte doch jeder anbieten, der sich bei Vitrado anmeldet. Ich hätte ich hier eigentlich ein Schloß erwartet. click

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Vielleicht verstehe ich dieses Angebot nicht richtig, aber diese Auszahlungen könnte doch jeder anbieten, der sich bei Vitrado anmeldet. Ich hätte ich hier eigentlich ein Schloß erwartet. click

...das denk ich mir auch schon die ganze Zeit.
    Werde dann auch mal alle Vitrado-Angebote hier reinposten..... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!