freenetDSL - 1 Jahr keine Tarif-Grundgebühr - bis zu 45,- EUR Auszahlung!

• Falsch gedacht @ DrMac & Mager-man. Hier handelt es sich nicht um ein Partnerprogramm. Ich trete hier offiziell als freenetProfi auf - das Ganze übe ich gewerblich aus. Es handelt sich also nicht um ein vitrado-Partnerprogramm in dem Sinne.

Bitte erst fragen und dann ein Urteil bilden. Danke :)

• Das ist doch nichts anderes als ein Partnerprogramm!

Zitat

Ja, ich will mich kostenlos anmelden und Geld verdienen!
    Bitte senden Sie mir das kostenlose Willkommenspaket zu und registrieren Sie mich als freenetProfi. Ich vermittle im Rahmen meiner Tätigkeit als freenetProfi Produkte der freenet.de AG. Dafür erhalte ich von der vitrado GmbH Prämienzahlungen gemäß der jeweils gültigen Prämienliste**.
    Eine Verpflichtung zur Abnahme von Produkten der freenet.de AG oder zur Vermittlung der Produkte besteht nicht.
    Innerhalb meiner Vertriebstätigkeit verwende ich ausschließlich Werbemittel, die durch die vitrado GmbH mir kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Ich verpflichte mich zur Aushändigung der dem Produkt entsprechenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) vor dem Vertragsabschluss.

partner werden
    /verkaufsunterstuetzung
    Verstehe nicht, warum hier offen bleibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!