ich hab gestern dummerweise den pin 3 mal falsch eingegeben und nun brauch ich den puk und will halt die service nummer anrufen aber da kommt immer der dienst ist momentan nicht verfügbar unter der 0900162... nummer
gibts noch eine andere nummer für online kunden?
kundenserrvice bei O2
-
-
-
Nein, für Online Kunden gibt es nur diese Nummer.
Aus dem Festnetz auch erreichbar: 0900 1 624 357EDIT: Rufnummer korrigiert!
-
ja die hab ich auch schon angerufen und da wird mir gesagt die nummer hat sich geändert bitte die 09001 nummer anrufen
-
Es scheint sich um eine vorübergehende Störung zu handeln.
Habe es eben auch versucht und kann keine Verbindung herstellen.Vielleicht mal diese Nummer versuchen: 0180 5 624 357 aus dem dt. Festnetz für 12ct/ Min.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Nein, für Online Kunden gibt es nur diese Nummer.
Aus dem Festnetz auch erreichbar: 0900 624 357Da fehlt die 1 in der Rufnummer.
Zitat
ACHTUNG: Ab dem 01.01.2006 werden alle 0190-Nummern auf ein 0900-Service umgestellt!Alle Online-Kunden erreichen die Kundenbetreuung von o2 zukünftig wie folgt:
- Aus dem deutschen Festnetz der deutschen Telekom: 09001-624357 oder 09001-o2help (62 Ct./Min.)
- Aus dem Netz von o2 Germany und unseres Roaming-Partners T-Mobile: 624357 oder o2help (62 Ct/Min.)Schon ab jetzt sind alle entsprechenden 0900-Rufnummern aus dem Netz von o2 Germany und aus dem Netz unseres Roaming-Partners T-Mobile erreichbar. Ab 1. Januar 2006 werden generell die 0190-Rufnummern abgeschaltet. Eine Ansage des entsprechenden Mehrwertdienstanbieters, wird sie dann auf die neue 0900-Nummer hinweisen. Dieser Anruf ist für Sie kostenlos.
Weitere Informationen und Preislisten hierzu finden Sie unter http://www.o2online.de/goto/0900.
-
Nur mal so zur Info:
Die 0900-Nummer kann man auch von Loop anrufen und kostet auch "nur" 62 Cent/Minute. Hatte noch eine Loop-Karte rumliegen und einfach mal damit die Hotline angerufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!