So, SW20 ist da. Lade gerade den Akku. Hoffentlich werden einige Fehler behoben. Gerade wenn man den Medienspieler im Hintergrund benutzt, stürzt das S75 oft mit einem "Dütt" ab... Nervig. Aber erst ab FW25 läuft es bei Siemens. Waren ja erst bei FW17...
EDIT: So... Nachdem ich erfolgreich mit dem DCA 540-Kabel updaten konnte (dauerte etwas über 10 Minuten statt 3x Minuten), konnte ich auf die Schnelle folgendes feststellen. Schneller ist es nicht unbedingt. Wenn, nur ein ganz klein wenig. Bei den gesendeten Nachrichten fehlt der Zeitstempel. Bei allen Nachrichten hat man jetzt oben die Angabe, von wem die Nachricht kam und auch wann.
JBenchmark 3D-Werte sind leicht gestiegen.
Morgen weiß ich wegen des Medienspielers mehr. Wenn der nicht mehr abstürzt, wäre es ja schon sehr gut.
Konnte es nicht lassen. Also... Das Ding stürzt immer noch gerne ab, wenn man große Videos schaut. "Dütt/Piep" und weg. Musik habe ich jetzt nicht getestet.
Zur Kamera: Startet *leicht* schneller und die Blitzeinstellungen bleiben nun gespeichert. Qualität habe ich noch nicht getestet. Man kann nun auch mit einem Trick mit dauerhaft aktivierter LED Fotos machen: Einfach den Kameraknopf lange halten. Dann geht die LED an. Dann öffnet man ganz normal die Kamera. Die LED bleibt nun die ganze Zeit aktiviert, bis man sie von Hand deaktiviert. Nicht ganz so gut wie beim K750i (* im Kamera-Modus drücken), aber ok.
n8