Habs ihm schon per PN geschrieben.
Testbericht Siemens S75
-
-
-
Moin,
seit heute ist übrigens die FW22 bei Siemens als Selbstupdate verfügbar. [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_109595_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0_pde126735%253A126748,00.html#anchor126735]Link[/URL] .
Greeetings, Onkel-Boern. -
tach......
ich habe meins noch verkaufen können ,bin umgestiegen auf nokia n70
-
Hallo, sehe ich das richtig das es für gebrandete S75 von O2 noch keine Firmwareupdates gibt?
-
Moin,
ja das siehst Du richtig.
Kannst aber einfach die Variante A100 oder einer x-beliebige andere nehmen. Deine Variante bleibt trotzdem erhalten...
Kann da nix passieren wenn ich einfach ne andere variante wählen würde?
Weil nächste woche habe ich vertragverlängerung und da wollte ich mir das s75 bei o2 nehmen. -
Zitat
Original geschrieben von MarvinNumberOne
Kann da nix passieren wenn ich einfach ne andere variante wählen würde?
Weil nächste woche habe ich vertragverlängerung und da wollte ich mir das s75 bei o2 nehmen.Hallo Zusammen, die selbe Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Ich reite noch auf der A500 FW13 T-Mobile rum und hätte natürlich auch gern was Neueres.
Danke für die Tipps
-
Moin.
Ne, da passiert nichts.
Wie gesagt: Die Variante bleibt sogar erhalten.
Diese Varianten stiften nur Verwirrung. Eigentlich steckt da nur die Freigabe der einzelnen Betreiber hinter. Da die aber in der Regel recht langsam sind, sitzen die Leute mit gebrandeten Geräten dann lange auf einer verbugten alten Software rum.
Keine Angst, das Update funktioniert trotzdem einwandfrei und die aktuelle Variante wird auch weiterhin bestehen bleiben.
Na das klingt ja super!!
Es lässt doch hoffen, dass mit der neuen FW auch endlich das Einfrieren des Telefons bei Anrufern aus der vordefinerten Gruppe FREUNDE behoben ist.
Noch mal, Danke
-
Zitat
Original geschrieben von 12082076
Schau mal hier:http://www.benqmobile.com/cds/…Pos%253A0,00.html#content
(nicht unter siemens)
Datenkabel original: DCA-500 oder DCA510
gruß
AndiHab jetzt hier auch mein S75 liegen und die Softwareversion (12) ist
Kann ich zum Updaten auch ein Noname Kabel nehmen, hab mein Originalkabel verliehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!