Problem mit Parrot CK3200 color

• Hi,

also ich habe Parrot nur geschrieben das ich die Anlage lt. Anleitung angeschlossen habe und das dann nichts passiert und das Display weiß bleibt, mehr nicht. Von Austausch oder so habe ich nichts geschrieben, das sollen die mir ja sagen was passieren soll.

Ich habe jetzt aber auch den Händler angeschrieben und so wie es aussieht werde ich die ganze Anlage zurückgeben und was neues kriegen.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• @ Tripel-M

Hallo,

bin auch stark an der neuen Parrot Anlage interessiert. Ich hätte dazu aber eine Frage auf die ich so in den Parrot Dokumenten keine eindeutige Antwort gefunden habe.

Hat die Anlage serienmäßig ein externes Mikro, oder ist das Mikro im Display eingebaut?

An einem Erfahrungsbericht, wenn Sie denn mal funktioniert, bin ich natürlich auch interssiert.
    Ich hab vor die Anlage mit einem SE K750i zu benutzen. Besonders mit dem Handy gab es wohl mit der 3100 am Anfang einige Probleme. Aber vielleicht lernen die von Parrot ja aus ihren Fehlern.

Danke und Gruß
    Markus

• .

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Seraph
    Dann bist Du einer der ersten der die 3200er hat :)
    Schreib doch mal ein paar Zeilen.
    Wie ist das Display im Auto abzulesen? Wie ist die bedienung?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Bitte auch dringend um Infos: Bedienung, Sprachqualität, Verhalten der FSE mit dem K750i.
    Sehe ich das richtig, dass man keine externe Antenne anschließen kann?

Gruß,
    Loyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!