Problem mit Parrot CK3200 color

• Hi@all,

ich habe gestern meine neue FSE Parrot CK3200 color bekommen und heute wollte ich diese nun installieren. Nun habe ich das Problem das die Anlage wohl nicht startet. Wenn ich die Stromversorgung anschließe und die Zündung anschalte wird nur das Display angeschaltet aber es bleibt einfach weiß. Es passiert nichts weiter. Was ist da los??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hast sie wohl genauso wie die CK3100 angeschlossen, oder? Helfen die Installation Schemes? Mal mit Zündungsplus und Dauerplus gespielt?

P.S. Falls sie dann mal läuft... Testbericht und Bilder nicht vergessen! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi,

habe die CK3200 genauso angeschlossen wie die CK3100. Habe es in 2 versch. Autos probiert aber es geht einfach nicht. Es kommt immer nur dieser weiße Screen, mehr nicht.

Auch ein Tausch von Zündungsplus und Dauerplus bringt nichts.

mfg

Triple-M

• Nen Reset oder so wird es ja nicht geben... wenn die Anlage Strom hätte, dann müsstest du sie ja mit PC oder Handy über BT sehen können, oder? Geht das?

Falls nicht, tippe ich auf kaputt. Tauschen lassen.

• Hi,

nen Update wird man wohl nicht machen können, dafür muß ja erst das Menü dafür ausgewählt werden.

Ich habe Parrot Deutschland mal angeschrieben, weiß man wie die so reagieren?? Gibts für den Support schon Erfahrungswerte??

mfg

Triple-M

• Ich meinte jetzt gar nicht unbedingt ein Update, sondern erstmal, ob du es mit dem Handy überhaupt sehen kannst! Ein Update wird wohl wirklich schwierig, da du "blind" auf "Update" stellen müsstest. Dazu vielleicht mal auf der Parrot Seite nach einem Menübaum schauen.

Auch zum Support steht jede Menge im CK3100 Thread - einfach mal die "Threadsuchfunktion" nutzen. Funktioniert in dem Thread erstaunlich gut. Ich selber habe noch nichts tauschen müssen, aber der Support soll zwar nicht sonderlich kommunikativ, aber sehr gut sein - Displays/Blackboxes wurden immer problemlos und sehr schnell getauscht. Glaube die brauchen Seriennummer und Kaufdatum bzw. Rechnungskopie.

• Hi,

ich habe bis heute noch keine NAchricht von Parrot bekommen. Wenn da die nächsten Tage nichts kommt werd ich die Anlage wohl leider zurückgeben an den Lieferanten und hoffen das die mir ne neue schicken.

mfg

Triple-M

• Hast Du denn mal versucht mit dem Handy die Parrot zu suchen, so wie es Sir auch schon mal vorgeschlagen hat?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hi,

nein ich habe die Anlage ja nicht mehr im Auto, ich denke aber das da nichts passieren wird. Selbst wenn, dann kann ich immer noch nichts damit machen.

mfg

Triple-M

• Dann wüsstest du wenigstens, ob es am Display und/oder an der Blackbox liegt - was hast du denn Parrot geschrieben, welchen Teil die wechseln sollen? Ich kann mich entsinnen, daß irgendwo im CK3100 Thread mal jemand schrieb, daß Parrot kurz nach dem Kauf empfiehlt das Gerät komplett beim Händler tauschen zu lassen.

Liegt wohl auch daran, daß die normalerweise Display oder Blackbox tauschen und nicht das ganze Teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!