N70 abgleich Mozilla Thunderbird

• HAllo,

gibt es eigentlich mitlerweile eine Funktion um die Kontakte mit Thunderbird abzugleichen, bzw. wird es das jemals geben?

• Hallo.
    Dies würde mich auch brennend interessieren.
    Da ich meinen XDA-Mini verkauft habe (und damit auch meine Outlook-Version) würde ich nun gerne mit Thunderbird arbeiten.

Thanks for answering.

masterseye

• hm, also so wie ich das lese, baut das ganze auf activesync auf - und sollte damit unabhängig funktionieren.

mein problem ist aber, dass ich nichtmal activesync wirklich an den start bekomme. GANZ grosses ärgernis grad :flop:

Also kurz mal meine Anforderungen - irgendwie muss das doch möglich sein:
    * Mails in Thunderbird - Abgleich eines einzigen Profils würde mir völlig reichen
    * Kontakte in Thunderbird - Auch hier würde mir der Abgleich eines Adressbuches vollends reichen (Frage am Rande: Ist es eigentlich schonmal jemandem gelungen einen Kontakt von Abuch a. nach Abuch b. zu kopieren?). Hierfür scheint die von mir vorgenannte Soft zumindest ein Ansatz zu sein.
    * Termine in MozCal (TB-Plugin) - Abgleich komplett

Für jegliche Tipps/RTFMs/einigermassen sinnvollen Workarounds wäre ich extrem dankbar und würde mich auch opfern dazu mal ne komplette HOWTO zu schreiben, wenn Bedarf vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    hm, also so wie ich das lese, baut das ganze auf activesync auf - und sollte damit unabhängig funktionieren.

Für jegliche Tipps/RTFMs/einigermassen sinnvollen Workarounds wäre ich extrem dankbar und würde mich auch opfern dazu mal ne komplette HOWTO zu schreiben, wenn Bedarf vorhanden.

Habe das ganze auch mal gesucht aber nichts gefunden.
    Es sollte aber Thunderbird -> outlook -> Handy gehen.. :-(

ein paar links evtl bringts dich weiter.
    wiki
    syncml

Falls du was finden solltest wär ne doku klasse.

• bin grad am testen mit dem E60
    steht aber schon seit einigen minuten auf Loading Pocket PC Database....

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!