10€ Belohnung für T-Mobile Vertragskunden...!

• Hallo Leute,

wer einen bestehenden T-Mobile-Vertrag hat und sich gerne 10€ dazu verdienen möchte braucht mir nur seine Post-Adresse an

Adresse entfernt.
    CM

schicken. Ihr bekommt dann in der Regel ein paar Tage später eine Incentivierungsvereinbarung mit der Post die mit ein paar Vertragsdaten und Kontonummer auszufüllen ist. Außerdem liegt dort ein Rücksendeumschlag für die Post dabei, es entstehen also keine kosten.

Die Auszahlung der Incentivierung (die 10€) erfolgt innerhalb von 30 Tagen auf das Angegebene Konto.

Was passiert mit euren Daten:

Die Vertragsdaten werden für Testanrufe bei T-Mobile genutzt, wobei nichts am Vertrag mit T-Mobile geändert wird. Aber das steht auch noch mal ganz eindeutig in der Incentivierungsvereinbarung.

So, bin ein bischen eBay-gewöhnt, deshalb schreibe ich jetzt folgenden Satz:
    Ich kann natürlich nicht 100.000 Leuten so ein Teil zuschicken, also - wer zuerst kommt malt zuerst...

• für Payback-Fans und alle anderen sehr vertrauensvollen Datenstriptease-Freaks sicher optimal :D

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Adressensammlung mal anders :D

Ok, klingt halt erstmal danach, ist aber nicht richtig.

Ich garantiere dafür, das die Adresse nur für den Vertrag gebraucht wird und das ich sie dementsprechend für nichts anderes Verwende. Das heisst, nach dem die Incentivierungsvereinbarung raus ist wird die Adresse bei mir gelöscht.

• Zitat

Original geschrieben von AbbI
    Ok, klingt halt erstmal danach, ist aber nicht richtig.

Kannst ja mal vertrauensfördernde Maßnahmen ergreifen. Gerade, wo es ja um sensible Daten geht, fände ich es angebracht, wenn Du hier Deinen Namen und Anschrift und Kontakttelefon posten würdest :)

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Gerade, wo es ja um sensible Daten geht, fände ich es angebracht, wenn Du hier Deinen Namen und Anschrift und Kontakttelefon posten würdest :)

Haha... Wenn Du ne Frage hast schick mir ne Mail und ich geb Dir von mir aus ne Telefonnummer...

• Zitat

Haha... Wenn Du ne Frage hast schick mir ne Mail und ich geb Dir von mir aus ne Telefonnummer...

Danke, sehr gnädig... So eine Antwort hatte ich erwartet. Viele Grüße in den Osten... :)

• Zitat

tja, denke mal mit diesem post haste dich selbst disqualifiziert :flop: :flop:

• Zitat

Sehr geil. Willst hier Adressen haben, aber bist nict bereit Deine Preis zu geben. Ich schrei mich weg. War ein netter Versuch :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!