Fragen zum 6600 !!!

• das display ist etwas zerkratzt möchte jetzt mit ner paste da ran, und dann ne folie drauf kleben! könnt ihr mir was bestimmtes empfehlen ?!

noch ne andere frage! wenn ich über bluetooth sachen auf handy schicken (über diesen filemanager von der bluetooth software) speichert das handy die immer automatisch im geräte speicher und so soll es ja nciht sein! habe aber im handy noch keine option gefunden es automatisch auf karte speicher zu lassen! hoffe ihr könnt mir helfen!

und so ganz nebenbei erwähnt bekomme ich es nicht gebacken, das handy in der nokia pc suite anzumelden! die finden sich über bluetooth irgendwie nicht! kann mir da jemand nen tip geben ?!

vielen dank
    gruß lecter

Handyprofi werden will :)

• Auf keinen fall mit so Displaypolitur dran gehen, auf dem Display ist ne Schicht die dabei zerstört wird, das sieht dann furchtbar aus.
    Damit sachen die du per Bluetooth schickst auf der MMC landen musst du nur den Mitteilungsspeicher auf die MMC umstellen und zwar folgendermassen: Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> Sonstige -> Verwendeter Speicher

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!