a780 navi und music

• hallo, interessiere mich für das a780 nun hätt ich da mal die ein oder andere frage, z.b. kann man gleichzeitig music hören und den copilot an haben??? von geschwindigkeit???

danke jens

• Hallo,

ich glaube an anderer Stelle gelesen zu haben, dass das nicht geht. Bei mir ist es sogar so, dass der Taskmanager aufpoppt und will, dass ich eine andere Anwendung (also den Player) schliesse, das heisst, CoPilot geht nur alleine, weil er zu viel Speicher benötigt.

Kann das jemand bestätigen/widerlegen? Kann man mehr Systemspeicher frei machen (habe allerdings nichts zusätzliches Installiert und auch keine Daten auf dem Fon, ist alles auf der Karte)?

LG
    IsiT

• Hab´s gerade ausprobiert...Geht.
    es wird mir zwar gesagt, daß der Systemspeicher fast voll ist und ob ich irgendwelche Anwendungen schließen will, aber wenn man das verneint, läuft es. Weiß allerdings nicht, ob die Musik unterbrochen wird, wenn Anweisungen vom Navi kommen, da ich es nur in der Wohnung probiert habe.

• wie schnell ist es dann noch??? und noch ne frage, wie schnell tut das phone eigentlich wenn man auf nächstes lied macht, das nächste lied dann abspielen???

• Also ich habe keinen Geschwindigkeitsverlust festgestellt, und der Wechsel dauert bei mir so zwischen 2-3 Sek.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!