Freiminuten von T-D1 für Klarminuten etc?

  • Moin,
    leider bin ich zu dem Thema nicht fündig geworden.
    Ich überlege derzeit einen Relax 50 Studenten Tarif bei T-Mobil abzuschließen. Bisher habe ich nun gelesen, dass diese Freiminuten nur ins T-Mobil-Netz gelten. Gehört hierzu auch Klarmobil oder ausschließlich "echte" T-Mobil-Kunden?
    Darüber hinaus bin ich an den weiteren Vertragsfeinheiten interessiert. Bisher sind die Abfragen von Mailbox kostenlos und es gibt das Zusatzpacket für kostenlose Festnetztelefonate. Werden die Freiminuten nur auf "zu bezahlende" Minuten angerechnet oder auch wenn ich die Mailbox abhöre, obwohl dies ohnehin kostenlos ist?


    Vielleicht ein bisschen merkwürdige Frage, aber bei den ganzen Fußnoten steigt man langsam nicht mehr durch. :confused:


    Vielen Dank
    aus Hamburg

  • Re: Freiminuten von T-D1 für Klarminuten etc?


    Hi!


    Zitat

    Original geschrieben von aus_Hamburg
    Gehört hierzu auch Klarmobil oder ausschließlich "echte" T-Mobil-Kunden?


    Ja, von T-Mobile kannst Du deine Freiminuten zu allen T-Mobile Discountern verbraten - also auch zu EasyMobile, Klarmobil, Simply...


    Nein, Mailbox ist kostenlos und es werden Dir somit imho keine Minuten von Deinem Kontingent abgezogen und die Local Option wird ja extra berechnet (aber ist ja zZ. sowieso "flat").


    Also in Deinem Beispiel: 50 Min -> T-Mobile Netz/Festznetz, Local Option -> alle Gespräche in zwei Vorwahlbereiche kostenlos, Mailbox -> kostenlos.


    Grüße


    Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!