X800 Lautsterke

  • Wenn ich Musik abspiele kann ich die Lautsprecher ganz normal mit den Lautsprechertatsten lauter und leiser stellen. Ist das bei dir nicht so?


    Wenn du Neuigkeiten zum Thema "Spiele aufs x800" hast dann poste es doch bitte ins Forum, bin daran auch sehr interessiert ;)

    the need for speed

  • Hallo Perkeles,


    klar, wenn ich die seitlichen Lautsprechertatsten drücke ändert sich´s. Aber die Lautstärke erscheint mir doch ein wenig zu gering.


    Gruß


    Prof.



    P.S. und wenn ich was zu den Javas weiss, sag ich´s dir! (empfangen wird´s ja, und die *.jar zeigt´s ja auch an, nur inst. lässt sich´s nicht.

  • Ok, dachte mir schon daß das nicht die "Lösung" für dein Problem sein wird ;)


    Aber wie man die Lautstärke noch erhöhen kann ist mir leider nicht bekannt :flop:



    gruß

    the need for speed

  • Ich glaub, es liegt auch irgendwie an der Aufnahmelautsärke der MP3´s, wenn das sein kann. Kenn mich da ned so aus. Aber ansonsten gibt es sicherlich einen Code für´s Handy mit dem man in den Service-Mode kommt. Vielleicht weiss den ja jemand.


    Gruß


    Prof.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!