Opera Mini & O2 Flat (Aktueller Stand) ?

  • Hi Erst mal Sorry das ich ein neues Thema aufmache, ich weiss das ich über die suche und via langem suchen bestimmt auch fündig geworden wäre :P



    Ich wollte mal fragen wie es ausschaut mit der O2 Wap Flat und dem miniOpera?


    Ich besitze ein Nokia7610 mit dem ich immer auf WWW seiten gehe mit meinem alten zugangspunkt wap.viaginterkom.de Allerdings nur über den Standart Browser (seit ca mehr als 6 monaten ) hat auch nii was gekostet.


    Nun habe ich mir mal die neue Verion von dem miniOpera geladen.


    Allerdings kommt er mit meinem Alten zugang wap.viaginterkom.de nicht online.


    Als ich mir eine neue Konfiguration zusenden lassen habe, "internet" komme ich mit dem opera auf WWW seiten, nur ich bin skäptisch und denke das es mich dann was kostet.!?


    Komisch ist nur das alle WAP einstellungen die O2 mir schickt "internet" als zugangspunckt haben.



    Bitte sagt mir nur mal bescheit ob es geht mit dem miniOpera online zu gehen über die FLAT (0€ ;)) und wenn ich da eine bestimmt version (patch brauche) dann bitte mal einen DL Link oder ne PM



    Schon mal vielen dank für eure antworten Gruß Slider-Override

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!