Suche SX1 kompitable GPS Maus

• Hi!

ich habe vor mein SX1 als Navi zu nutzen. Nun bin ich auf der suche nach einer günstiger GPS Maus. Gerne auch gebrauch aber mit Garantie. Also wenn einer eine hat soll er sich über centrium@gmx.de , icq (262008385) oder pn melden. (bevorzugt ICQ). Wenn einer ein Set in Verbindung mit Route 66 Mobile hat kann er es gerne auch anbieten.

• Hallo,

ich kann Dir zwar keins anbieten, aber den Tipp geben, nach der Fortuna Clip-ON zu schauen. Habe sie nun seit 2 Jahren in Kombination mit Route66 im Einsatz und bin voll zufrieden :top:

Kannst zwischen XT und ST-Mode wechseln und sie benutzt einfache Nokia-Akkus, welche man notfalls billig tauschen kann. Ansonsten schön klein und immer dabei!

Ich habe sie damals bei ebay für knapp 160 inkl. Versand ersteigert. Gibt es mittlerweile bestimmt auch billiger.

• Ich betreibe es auch mit dem SX1. Deswegen kann ich diese Kombi ruhigen Gewissens empehlen. Ich habe Route66 Mobile 2005 (wie z.B. ebay ). Ich hatte damals doch etwas mehr dafür bezahlt.

Funktioniert auf jeden Fall sehr gut! Eine Akkuladung der GPS-Maus reicht für ca. 6-8 Stunden Navigation. Notfalls kann man auch mit dem mitgelieferten Adapter im Auto laden.

Gruß Almundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!