Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Übrigens: die 6 Monate Guthabengültigkeit sind bald rum.
    Wer also aus der Aktion noch Kohle drauf hat, sollte sie demnächst abtelefonieren. Oder die Karte neu aufladen!

• Momentan ist Simyo großzügig, habe vier Karten mit je 1€ nachgeladen und simyo hat um 12 Monate statt eigentlich um 6 Monate verlängert :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hallo,

Aufgeladen habe ich auch schon 2 mal. Das erste mal mit Überweisung, und das 2te mal mit Lastschrift.

Ich kann das echt nur empfehlen :top:

Aber wie kann ich "nur" 1 € aufladen ? Ist es möglich ? ich dachte es geht nur mindestens 10 € :rolleyes:

mfg

• Überweisung. Ist wohl die gleiche Software wie bei Free&Easy, daher geht jeder Betrag durch. Allerdings wird bei F&E die Gütligkkeit dann nur taggenau verlängert.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Ist das genau die gleiche Kontonummer wie Free&easy ?

Nö.

simyo GmbH
    Commerzbank Düsseldorf, BLZ 30040000
    Konto 0121777700
    Verwendungszweck: VorwahlRufnummer

• danke. wie lange brauchen die bis es gutgeschrieben ist? Hab hier noch paar Karten laufen alle zum 21.07. aus. hab die Überweisungen schonmal eingegeben, dass die morgen früh gleich rausgehen, sind ja übermorgen dann da und nen Tag später die gutbuchungs aufs Konto, hoffe ich mal...

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    danke. wie lange brauchen die bis es gutgeschrieben ist?

Hi,

so 3 oder 4 Tage solltest du rechnen, solange hat das bei mir mit Online-Banking bis jetzt immer gedauert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!