Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Frag einfach mal freundlich per Mail nach. Bei mir hatten sie auch eine Karte vergessen. Fiel mir aber frühzeitig auf, da ich mehrere Karten für die Familie gleichzeitig bezahlt hatte und nur eine fehlte. Simyo entschuldigte sich einen Tag später für den Fehler und schickte die Karte raus.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Ja, hab per mail nachgefragt und gestern kam die antwort, dass sie wohl irgendwo ein Fehler gemacht haben...
    Habe nur nachgefragt, da es ja durchaus sein hätte können, dass die so lange brauchen (Aufgrund der Massenbestellungen durch die TT'ler)

Ich erhalte sie wohl dann in ein paar Tagen.

Gruss
    brainbug

• Hallo!

Wisst ihr, ob der Passus mit dem Preis des Paketes auch schon bis zur Computerbild-Aktion bei der FSW stand? So meint es nämlich Simyo.

Ich meine bei diesem Passus:

Zitat

* Voraussetzung für den Erhalt des Freundschaftsbonus ist die Bestellung und Bezahlung des Starter Sets durch den geworbenen Freund (zum Preis von einmalig 19,95 €, Anschlusspreis von 9,95 €, Startguthaben 10 €, gültig für 6 Monate) sowie die Durchführung des ersten kostenpflichtigen Gesprächs mit der neuen simyo SIM-Karte. Der Bonus wird wenige Tage nach dem ersten abgehenden Gespräch des geworbenen Freundes gutgeschrieben. Zur Nutzung ist ein Dual- oder Tribandhandy ohne SIMLock erforderlich. Verbindungspreise 16 Cent/Min. Eine Barauszahlung des Bonus ist nicht möglich.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hallo!

Wisst ihr, ob der Passus mit dem Preis des Paketes auch schon bis zur Computerbild-Aktion bei der FSW stand? So meint es nämlich Simyo.

Ja, der stand da schon drin. Hatte ich mir extra durchgelesen.

• Es gibt eine neue Simyo-Aktion:

bis zum 6.3.2006 gibt es das Starterset für 9,95 Euro anstatt 19,95 Euro, natürlich inkl. der 10 Euro Guthaben. Also quasi für lau :D

Simyo

Gruß Almundy

• Freundschaftswerbung geht übrigens auch, aber nur für den Werber. Insgesamt ist die Aktion also nur "4 Eur schlechter" als die von/mit Computerbild, wenn man unter sich bestellt.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Olzge
    Eigentlich schon zig Mal erklärt und auf der Hompage steht's auch: Einige Tage nach dem ersten kostenpflichtigen Anruf werden die 10.- € gutgeschrieben. Das ist eigentlich bei allen Aktionen von simyo so.

Wie lange hat das denn bei Euch so gedauert?
    Oder war das zeitlich begrenzt und ich habs verpennt?
    Habe erst ca. einen Monat nach Erhalt der SIMYO kostenpflichtig telefoniert.

• Simyo hat übrigens einfach so für alle Bestellungen mit computerbild-Gutschein, die über einen affilinet-Partnerlink gemacht wurden, die Provision gestrichen. :flop:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!