Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Was heißt hier Trotzaktion. Ich habe einen Kunden geworben und soll dafür angeblich 5€ bekommen.


    nein, hast Du nicht. Den Kunden hat ComputerBild geworben bzw Simyo selbst über die CB-Aktion.


    Gruß, Wolfgang


  • Es ist mir scheißegal, ob der andere einen Gutschein hatte. Ich habe auf den Freundschaftslink geklickt und ihn geworben. Also hätte ich auch gerne die 5 €. Die können sie sich aber mittlerweile gerne in die Musritze stecken und glücklich werden :rolleyes: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Es gibt auch sicher Leute, welche ihre Karte zum regulären Preis bezogen haben und einen Kunden gworben. Die sehen sicher auch keine 5€, wenn der andere den Gutschein eingelöst hat.


    Sicherlich sehen die jeweils ihre 5 Euro - die haben ja auch keine Aktionen miteinander kombiniert. Das war sicherlich nicht ideal gelöst von Simyo, aber zu 90% ersichtlich, dass es so nicht laufen kann.


    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Aber Leute wie du nehmen halt alles hin. Hast Recht, armes Deutschland.


    Stimmt, sowas kann man nur lächeln hinnehmen.


    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Es ist mir scheißegal, ob der andere einen Gutschein hatte. Ich habe auf den Freundschaftslink geklickt und ihn geworben.


    Kann es sein, dass Du ihn geworben und zusätzlich auf die CB-Aktion aufmerksam gemacht hast? Wär sonst schon ein dummer Zufall: Du wirbst ihn und aus heiterem Himmel findet er auch noch einen CB-Code...

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Es ist mir scheißegal, ob der andere einen Gutschein hatte. Ich habe auf den Freundschaftslink geklickt und ihn geworben. Also hätte ich auch gerne die 5 €. :rolleyes: .


    Ich finde auch: entweder die Bestellung geht gar nicht erst durch - oder mit FSW. Ob die Nicht-Gewährung rechtlich so einfach haltbar ist, da bin ich mir nicht sicher.

    iPhone X 256GB

  • :D Nö. Ist ja so auch schon günstig. Will da auch keinen Larry machen. Aber verwundert mich halt ein wenig. :p

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Was heißt hier Trotzaktion. Ich habe einen Kunden geworben und soll dafür angeblich 5€ bekommen. Es gibt auch sicher Leute, welche ihre Karte zum regulären Preis bezogen haben und einen Kunden gworben. Die sehen sicher auch keine 5€, wenn der andere den Gutschein eingelöst hat. Aber Leute wie du nehmen halt alles hin. Hast Recht, armes Deutschland.


    Hier mein Senf: Wenn man die Simyo-Seite mit einem Freundschaftswerberungslinks betritt, dann darf Simyo keine Möglichkeit zur Eingabe eines Gutscheincodes anbieten. Dann wäre alles klar.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Hallo.


    Komme ich jetzt noch irgendwie an eine Simyo Karte für 1 Euro? Giobts da noch irgendwie Möglichkeiten oder Wege oder Gutscheine oder so???

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco
    Kann es sein, dass Du ihn geworben und zusätzlich auf die CB-Aktion aufmerksam gemacht hast? Wär sonst schon ein dummer Zufall: Du wirbst ihn und aus heiterem Himmel findet er auch noch einen CB-Code...


    An dieser Stelle steige ich aus. Die Logik in diesem Thread wird mir zu hoch.


    Schönen Abend noch.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ich habe noch einen Code übrig!


    Der Fairness halber bitte nur einlösen, wenn man von der Aktion noch nicht profiteren konnte, also nicht für die "Power-simyo-CB-Aktion-User" gedacht:


    FH2HXR7TMCYJWUTY


    Muß bis zum 31.1. eingelöst werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!