Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Vermutlich verwechselte er das mit der Anzahl von Karten die so mancher sich bestellt hat. Freundschaftswerbungen sind ja nunmal ne ganz andere Geschichte und für jeden den man ganz offiziell geworben hat gabs ne hübsche Absagemail. Warum wohl, wenn es denn sooo eindeutig war?

  • Also Leute - die Sache ist doch eindeutig.


    - Du hast jemandem einen Empfehlungslink zukommen lassen.
    - Statt sich einfach nur über den Link anzumelden hat der Neukunde die Computerbild-Aktionsseite aufgerufen.
    - Dort steht dass, wenn man diese Aktion in Anspruch nimmtan keiner anderen Aktion teilnehmen kann und es keine Boni oder Prämien gibt.
    - Auch wenn sich der Neukunde über Deinen Link anmeldet hat er mit der Nutzung des Computerbild-Codes auf die Gutschrift aus der Freundschaftswerbung verzichtet.
    - Fazit: Keine Prämie

  • Ich als Werber kann das doch aber nicht unbedingt wissen, ob der andere einen anderen Bonus wählt? Warum bekommt der Werber dann keine 5€. Schließlich hat man einen neuen Kunden besorgt. Ich möchte mich nicht wegen den 5€ streiten. Mir geht es hierbei ums Prinzip.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Ich als Werber kann das doch aber nicht unbedingt wissen, ob der andere einen anderen Bonus wählt? Warum bekommt der Werber dann keine 5€. Schließlich hat man einen neuen Kunden besorgt. Ich möchte mich nicht wegen den 5€ streiten. Mir geht es hierbei ums Prinzip.


    Naja, Computerbild hat den Kunden ja auch besorgt. Sonst wär man ja nicht auf die Gutscheinseite gekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Naja, Computerbild hat den Kunden ja auch besorgt. Sonst wär man ja nicht auf die Gutscheinseite gekommen.


    Da hängt der Affe also von der Leine. Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Dann muß ich aber auch fragen warum der Neukunde über den Link der Freundschaftswerbung überhaupt die Möglichkeit bekommt einen Gutschein einzugeben?


    Denn ich wette dass nicht bei jedem Gutschein automatisch die Prämie der Freundschaftswerbung wegfällt!


    Wenn das der Fall sein sollte machen Freundschaftswerbungen null Sinn, weil jeder beim Ausfüllen bei dem Eintrag "Gutschein" zu grübeln beginnt und nach 2 Minuten googeln schon einen solchen gefunden hat.



    Die Freundschaftswerbung ist somit reiner Nonsens!

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Naja, Computerbild hat den Kunden ja auch besorgt. Sonst wär man ja nicht auf die Gutscheinseite gekommen.


    Naja, wenn man es eng sieht, hat man als Freundschaftswerber denjenigen erst mal auf Simyo aufmerksam gemacht und derjenige hat dann eine weitere Vergünstigung gesucht ... ;)


    Ohne die Freundschaftswerbung wäre derjenige also überhaupt nicht auf die Idee gekommen sich für Simyo zu interessieren. :rolleyes:

  • Sollten wir nicht eigentlich einfach froh über die 1 Euro Karten sein und nun in Ruhe telefonieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Sollten wir nicht eigentlich einfach froh über die 1 Euro Karten sein und nun in Ruhe telefonieren?


    Ach was du nicht sagst ;). Du solltest doch wissen, dass TTler alles totdiskutieren müssen. Da geht es nicht um das Schnäppchen an sich, sondern um die Diskussion darüber ... :rolleyes: :cool:

  • darf zum glück meinen gutschein noch bis zum 31. einlösen
    doch welche nr. könnt ihr im moment "empfehlen" - hab schon einiges probiert aber die nr. suche über die hp ist mehr als schlecht :(
    sind noch ein paar leicht zu merkende dabei?


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!