Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco
    Hier noch die Mail für die Werber:


    ...


    Susanne Lehmann hat also heute mal wieder kräftig in die Tasten gehaut! :D


    Stimmt! Hab ich (äääh, meine Ex) auch gekriegt,
    :mad:

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Hmm, bei allem Ärger mit simyo:


    Die Nummer mit der Freundschaftswerbung haben sie professionell gelöst. Glasklare Begründung und jeder der (spätestens dann) die Spielregeln liest, erkennt, die Rechtmässigkeit dieser Reaktion. Es werden nicht wild Karten abgeschaltet, sondern nur die Bonuskombination abgelehnt. Damit kann/muss man leben.


    Allen andere, denen mit fadenscheinigen Begründungen, wie mehrere Karten an eine Adresse bestellt u.ä. die Karten abgeklemmt wurden, möchte ich ermutigen, ihr Recht (sachlich) einzufordern. Mein Beispiel hat gezeigt, dass berechtigte Forderungen auch anerkannt werden.


    Die Teilnehmer, die den Hals nicht voll genug bekommen konnten und mehrere Karten auf einen Namen abgeschlossen haben oder Leute erfunden haben - und erwischt wurden - sollten von dieser Massnahme jedoch absehen. Ihnen sei gesagt: Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. :D

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • was mich aber intereissieren wurde, WO wurde beim Bestellvorgang auf die computerbild aktion hingewiesen?


    ich kann mich nicht an keinen Hinweis erinnern!


    minni

  • Zitat

    Original geschrieben von minnicat
    was mich aber intereissieren wurde, WO wurde beim Bestellvorgang auf die computerbild aktion hingewiesen?


    ich kann mich nicht an keinen Hinweis erinnern!


    minni

    Das ist doch jetzt nicht dein Ernst nach 52 Seiten :confused: ?


    Zitat

    Original geschrieben von Sissi
    Hallo,
    hatte 4 Karten bestellt und nicht bekommen.
    Das Geld wurde meinem Konto bis jetzt noch nicht zurücküberwiesen.
    Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr Euer Geld für stornierte Karten erhalten?
    Sissi

    Habe heute eine mail an simyo geschrieben, habe nämlich auch noch keine Rücküberweisung bekommen!

  • Habe soeben 17 Emails mit der Absage der Freundschaftswerbung erhalten :mad:


    wäre schönes gesprächsguthaben gewesen :flop:

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    Habe soeben 17 Emails mit der Absage der Freundschaftswerbung erhalten :mad:


    wäre schönes gesprächsguthaben gewesen :flop:


    Da bist Du aber hoffentlich nicht stolz drauf... :rolleyes:


    Also manchmal...

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Das ist doch jetzt nicht dein Ernst nach 52 Seiten :confused: ?


    doch, es ist mein ernst!


    wenn du direkt auf http://www.simyo.de gegangen bist und bei der bestellung am ende deinen gutschein eingeben hast, dann wurde meines wissens nirgends auf computerbild hingewiesen. lediglich der gutschein wurde angerechnet. aber es wurde nirgends explizit auf cpmputerbild hingewiesen. oder täusche ich mich?

  • Hey leute,


    ich plane mir ein altes zweit Handy für meine Simyo karte zu Kaufen.
    Und mein Vater hat die Erfahrung gemacht, das bei sein alten Philips Xenium 9@9 die Simyo karte gar nicht funktioniert!
    Funktioniert die Simyo karte mit dem Sony Ericsson T630 oder Nokia 6510/8310/8850?

  • Zitat

    Original geschrieben von minnicat
    doch, es ist mein ernst!


    wenn du direkt auf http://www.simyo.de gegangen bist und bei der bestellung am ende deinen gutschein eingeben hast, dann wurde meines wissens nirgends auf computerbild hingewiesen. lediglich der gutschein wurde angerechnet. aber es wurde nirgends explizit auf cpmputerbild hingewiesen. oder täusche ich mich?



    Tja, ich werde mit Sicherheit niemals jemanden empfehlen zu Simyo zu wechseln. Nach der Aktion ganz sicher nicht mehr!


    Habe ca. 10 Leute zu Simyo geführt und 5 davon wechseln sogar komplett.


    Wenn Du den Freundschaftswerbelink folgst wirst Du nirgends darauf hingewiesen dass sobald ein Gutschein eingesetzt wird die Prämie entfällt!


    Bei der Masse an Gutscheinen über diverse Aktionen wird kaum jemand jemals ne Prämie erhalten.


    Guthaben abtelefonieren und ab inne Schublade damit. Man hat schon viel zu viel Zeit jetzt damit vertrödelt. Setzt man das in Arbeitszeit um, hätte man vermutlich fünf Mal so lange telefonieren können. ;)



    Im Übrigen bleibt das ne Freundschaftswerbung, egal ob derjenige nen Gutschein einsetzt. Scheint woh auch nachträglich entschieden worden zu sein!
    Für mich hat sich das zumindest erledigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Da bist Du aber hoffentlich nicht stolz drauf... :rolleyes:


    Also manchmal...


    Kann deine aussage net ganz verstehen :rolleyes:


    was ich mach is ja wohl mir überlassen, wenn ich leute werbe und dafür geld bzw. Guthaben krieg. Vielleicht was schlimm dran? hab keinen abgestochen, geld geklaut oder sonstiges :mad:


    Also manchmal... :gpaul:

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!