Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Das haben zig Leute gemacht. Haben alle den Gutschein für 1€ angeboten und darauf hingewiesen dass man den Euro nicht will, sondern dass der an Simyo geht. ;)



    Nicht übel die Aktion. So sind schwarze Schafe erst gar nicht zum Zug gekommen. :)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von spielverderber
    Nicht übel die Aktion. So sind schwarze Schafe erst gar nicht zum Zug gekommen. :)


    nicht ganz, vermutlich wurde ein Empfehlungslink "verkauft" in der Hoffnung der Ebayanbieter bekommt je verschenktem Link 5 Euro Gutschrift (was natürlich nicht klappt wie wir inzwischen wissen).


    Na ja, als kleine Belohnung bleibt er auf den Ebaygebühren sitzen. :D :D


    Gruß, Wolfgang

  • Ich vermute eher, dass die "verkauften" Links über zanox laufen und der "Verkäufer" auf die jeweils 10 Euro Verkaufsprovision gehofft hat. Allerdings wurden die mit Gutschein erworbenen simyo-Pakete wohl ab dem 13.1. (deswegen?) nicht mehr provisioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyschaf
    Allerdings wurden die mit Gutschein erworbenen simyo-Pakete wohl ab dem 13.1. (deswegen?) nicht mehr provisioniert.


    Stimmt, das kann ich bestätigen und ist meiner Meinung nach auch richtig. Da der Gutschein sogesehen durch CB vermittelt wurde, ist der Kunde auch CB anzurechnen. Mal sehen ob die bis 12.01. erzeugten Sales ausbezahlt oder nicht auch storniert werden. Damit wären (sind) praktisch 20 Euro für 1 Euro möglich gewesen... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von wookie_zoom
    es gibt noch einzelne 1€ Karten bei ebay. Hier versteigert jemand den Link, kostet allerdings nichts, geht direkt über eplus. Ich denke es ist jemand von eplus. Hat noch 202 Karten verfügbar gehabt ; ))


    Hallo,


    hat das jemand probiert? Geht es wirklich noch über das e-Bay Angebot? Hätte nämlich Interesse, da Bekannte den Termin verpasst haben...der Verkäufer scheint ja schon vertrauenswürdig zu sein?!


    Viele Grüße :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neuling
    Hallo,


    hat das jemand probiert? Geht es wirklich noch über das e-Bay Angebot? Hätte nämlich Interesse, da Bekannte den Termin verpasst haben...der Verkäufer scheint ja schon vertrauenswürdig zu sein?!


    Viele Grüße :)


    Da Du dabei nichts zu verlieren hast: Einfach ausprobieren.
    Das merkst Du dann gleich während der Bestellung, ob der Code akzeptiert wird oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco
    Stimmt, das kann ich bestätigen und ist meiner Meinung nach auch richtig. Da der Gutschein sogesehen durch CB vermittelt wurde, ist der Kunde auch CB anzurechnen. Mal sehen ob die bis 12.01. erzeugten Sales ausbezahlt oder nicht auch storniert werden. Damit wären (sind) praktisch 20 Euro für 1 Euro möglich gewesen... :D


    Naja, ich kann zwar verstehen, dass man für die 1-Euro-Karten keine Provision zahlt (ich hätte es auch nie erwartet), aber auf der anderen Seite ist solch eine Einschränkung nirgends schriftlich zu finden, wenn ich mich nicht täusche (was mich wundert, da hat die Rechtsabteilung wohl geschlafen...). Von daher finde ich die Vorgehensweise, das einfach irgendwann zu stoppen, schon etwas fraglich.

  • Man kann ab jetzt auch bequem per Lastschrift aufladen.
    Auf der Hauptseite befindet sich der Link, bei dem man seine Kto-Daten eingeben kann.


    Ich hab aber noch nicht ausprobiert, ob es einwandfrei funktioniert...

  • Wie lange kann ich die Sim eigentlich liegen lassen? Ich meine, ohne mich durch einen Anruf im System zu integrieren.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!