Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Ab heute ist meine 5. te simyo-Karte geschaltet, kann bereits online das Gesprächsguthaben abfragen - exakt 10,- € , ist dann die 2. mit dem CB- Gutschein füe einen Euro erworbene, noch funktionieren alle meine anderen,
    Ich weis nicht was da bei Euch passiert ist?
    M.

    "Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von Autotelefon
    Ab heute ist meine 5. te simyo-Karte geschaltet, kann bereits online das Gesprächsguthaben abfragen - exakt 10,- € , ist dann die 2. mit dem CB- Gutschein füe einen Euro erworbene, noch funktionieren alle meine anderen,
    Ich weis nicht was da bei Euch passiert ist?
    M.



    Und was ist mit Deinen 95 Karten für Deine Angestellten? Was ist mit Deiner Klage?


    Interressiert nicht nur mich oder war das reine Panikmache? :confused:


    Welches Unternehmen hast Du und wer kam auf die grandiose Idee innerhalb einer Woche 100 Angestellte mit Simyo Karten zu versorgen? Was für ein verwaltungstechnischer Aufwand und das so kurzfristig.


    Mach doch mal Werbung für Deine Firma :D

  • Da must Du was falsch verstanden haben. Ich hatte NIE in Erwägung gezogen zu Klagen, da habe ich hier ganz andere Probleme zu knacken. Ich sprach nur vom etwaigen Schaden, wenn die Karten einfach wieder abgeschaltet werden.
    Wer nur eine Karte privat nutzt, wird kaum einen Schaden haben. Bei mir laufen jetzt zur Zeit insgesamt ca. 16 Karten, teils Verträge, teils Pre und Postpaid.
    Alle sind noch in Benutzung ,von den Genions laufen allerdings im Frühjahr 3 aus. Ich bestelle erst mal langsam bei Simyo, bis die Stopp sagen. Ich hoffe das die nicht gleichzeitig alle Karten abschalten, wie es ja bei einigen hier wohl schon passiert ist. Was ich übrigens nicht nachvollziehen kann . Ich glaube es liegt doch an irgend einem Rangink oder Scoring, oder der Auskunft bei Creditreform bzw. Bürgel.


    M.


    PS , @ Spielverderber , wenn es Dich freut, ich habe keine 100 Angestellten und wenn , würde ich die nicht alle mit Handys ausrüsten , aber meine tatsächlichen Angestellten haben jeder von mir ein Handy gestellt bekommen , außer die, die glücklicherweise jetzt BASE haben.
    Es ging in meinem Posting ja auch um prinzipielle Fragen, aber die Du mit Deiner ein Mann GmbH ja nicht zu begreifen bereit bist.
    Ansonsten ist es mir in diesem Monat gelungen die Tel. Kosten von ca. 750,- € im Dezember um die Hälfte zu reduzieren. Trotz Vor - Investitionen In BASE und Simyos.

    "Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

  • sorry , war doppelt

    "Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

  • simyo 1,- € Aktion - aber 19,95 € von KK abgebucht


    Ich habe über die 1,- € Aktion von Computerbild eine Simyo Karte bestellt. Bezahlen wollte ich über meine Mastercard, ich habe auch eine Rechnung im *.pdf Format bekommen. In dieser Rechnung ist 1,- € ausgewiesen, aber es wurde auf meiner Kreditkarte 19,95 € abgebucht.


    Als ich dies bei Simyo reklamiert habe, bekam ich diese Antwort:


    Lieber simyo Kunde,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Ihre Kreditkarte wurde mit dem normalen Rechnungsbetrag für das Starter
    Set 19,95 Euro belastet und im Anschluss eine Gutschrift in Höhe von
    18,95 bzw. 10 Euro erteilt. Wenn Sie die Rechnung öffnen, können Sie
    sehen, dass Ihr persönlicher Gutscheincode berücksichtigt wurde. Falls
    auf Ihrer aktuellen Kreditkartenrechnung lediglich der Zahlbetrag in
    Höhe von 19,95 Euro erscheint, so finden Sie die Gutschrift in Höhe des
    Gutscheins auf der nächsten eingehenden Kreditkartenabrechnung.


    Wir hoffen, dass Ihnen hierdurch keine Unannehmlichkeiten entstanden
    sind.


    Viele Grüße


    Tobias Bernhardt
    simyo Service Team





    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und ist dies alles so korrekt?

  • hallo



    ich wollte nur sagen das ich auf alle die bei mir im haus wohnen und den selben namen haben eine karte bestellt habe und die sind alle eingetroffen und funktionieren alle ich habe auch keine mail von simyo bekommen.



    schönen abend noch an alle

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • was ist wenn man jetzt noch den 1€ überweist?die aktion ist ja am 23en zuende gewesen, hab mich davor registriert mit nummer und daten aber noch net überwiesen. geht das noch?


    danke

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Sicher, und wenn Du erst in 3 Wochen überweist ist das auch kein Problem. Massgeblich ist der Bestellzeitpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    was ist wenn man jetzt noch den 1€ überweist?die aktion ist ja am 23en zuende gewesen, hab mich davor registriert mit nummer und daten aber noch net überwiesen. geht das noch?


    danke


    Dann sollte das gehen. Hast ja rechtzeitig alles registriert!


    Aber ich hatte gelesen dass es wohl eh bis zum 31. geht.

  • hi zusammen,


    es gibt noch einzelne 1€ Karten bei ebay. Hier versteigert jemand den Link, kostet allerdings nichts, geht direkt über eplus. Ich denke es ist jemand von eplus. Hat noch 202 Karten verfügbar gehabt ; ))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!