Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flashy
    Simyo-Mail


    Das hört sich doch fair an. Aber wie erkennen sie ob die Personen zu einem Haushalt gehören? Gibt es schon sogenaue Datenbanken? (Hauptstraße 2-10: 6 Parteienhaus; Hauptstraße 12-22: Einfamilienhaus; Hauptstraße 24-48: 9 Parteienhaus etc..)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Es gibt durchaus "gute" Datenbanken. Aber Informationen kosten Geld. Denke nicht, dass das so praktiziert wird.


    Aber es spielt ja auch keine Rolle ob die Personen zu einem Haushalt gehören.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Das hört sich doch fair an. Aber wie erkennen sie ob die Personen zu einem Haushalt gehören? Gibt es schon sogenaue Datenbanken? (Hauptstraße 2-10: 6 Parteienhaus; Hauptstraße 12-22: Einfamilienhaus; Hauptstraße 24-48: 9 Parteienhaus etc..)

    Du kannst Dir ja schon mit einer einfachen Telefonbuch-CD die Daten aller Teilnehmer einer Straße sortiert nach Hausnummern ausgeben lassen. Da sieht man zumindest von der Größenordnung her sofort, was Sache ist, ... Div. Auswertungsfunktionen vorhanden...
    Natürlich kann es sein, daß sich dort überproportional viele oder wenige Menschen ins Telefonbuch eintragen lassen, aber einen guten Überblick hat man trotzdem schnell, wenn man will. Glaube aber nicht, daß die das so machen, die nehmen vielleicht lieber irgendwelche Schrottdaten, die E-Plus schon von Bertelsmann gekauft hat ;)

  • Hallo
    Toi,toi,toi, meine z.Z. 4 Simyo-Karten funktionieren noch immer. Inzwischen ist die Freundschaftswerbung aufgebucht, so das ich für 61 € Kosten bisher 70 € Gesprächsguthaben erhalten habe. Allerdings bisher nur eine mit dem CB-Gutschein. Eine fünfte ist bereits bestellt mit Gutschein, und für die sechste liegt noch ein Gutschein bereit, lt. simyo mail bis 31.1.06 gültig, doch ich trau mich nicht. Wenn mir Simyo allerdings was abschaltet, was solls, hol ich mir den benötigten Rest bei ALDI . Übrigens immer die selbe mail und Wohnadresse angegeben und bisher ca. 10 € vertelefoniert.
    M

    "Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

  • simyo? Nein, danke!


    :rolleyes:
    Es gibt tatsächlich Leute (Meine Ex, meine Kinder), die keine 10-für-1€-simyo-Simm haben wollen.

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Das kenne ich, die nahesten Leute streuben sich am Meisten, Frau , Kind, OMMA,
    wollen keine neue Tel. Nr. . Weil sie ja dann keiner mehr anruft !?? Man o man ,
    da kann man nix machen, wenn man nicht das Druckmittel hat. Logische Erklärungen , zB. AB mit neuer Rufnummer besprechen werden negiert. Bloss keine Änderung, alles soll beim Alten bleiben, typisch deutsches Verhalten (siehe Politik).
    M.

    "Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

  • Um noch mal kurz auf die "böse" E-Mail zurückzukommen:


    Heute erhielt ich einen Anruf von simyo. Sie entschuldigten sich für die Unannehmlichkeiten. Es lag ein Systemfehler vor und ich bekam gleich einen neuen Gutschein, da sie meine Karte nicht wieder aktivieren konnten.



    eierohr

  • Zitat

    Original geschrieben von eierohr
    Heute erhielt ich einen Anruf von simyo. Sie entschuldigten sich für die Unannehmlichkeiten. Es lag ein Systemfehler vor und ich bekam gleich einen neuen Gutschein, da sie meine Karte nicht wieder aktivieren konnten.


    Systemfehler? Das sei jetzt mal dahingestellt, dennoch nett von Simyo und irgendeinen Grund brauchen sie ja, auf den sie sich berufen können.


    Aber merkwürdig, dass sie eine Karte nicht einfach wieder aktivieren können.


  • Und wo wurden einem diese Spielregeln vor Vertragsabschluss kund getan? Ist ja eigentlich eine einseitige Vertragsveränderung zu Ungunsten des Kunden, die eine Sonderkündigung des Kunden rechtfertigen würde :D


    Im Ernst: Eine Karte pro (realexistierender) Person war abgemacht! Wo diese zu wohnen hat, wurde nicht reglementiert.


    Aber wenigstens hast du schon mal eine Stellungnahme, unabhängig davon, ob diese deinen Sachverhalt trifft. Und du hast den Status Kunde wieder erlangt, nicht mehr Interessent wie vom supervisor zwischenzeitlich geschrieben.


    Mir konnten sie leider noch nicht mitteilen, wie meine angeblichen weiteren Rufnummern (n=2,3,4...) lauten sollen. Habe aber Verständnis für die längere Zeit der Suche, da die nicht existierenden weiteren Nummern auch schwer zu finden sind.

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Zitat

    Original geschrieben von klara korn
    Und wo wurden einem diese Spielregeln vor Vertragsabschluss kund getan?
    ...
    Im Ernst: Eine Karte pro (realexistierender) Person war abgemacht! Wo diese zu wohnen hat, wurde nicht reglementiert.


    Der Simyo-Satz sagt ja auch nichts gegenteiliges aus:


    Zitat

    ...sprich pro Haushalt können 3 Starter Sets bestellt werden, wenn drei unterschiedliche Personen mit 3 unterschiedlichen E-Mail Adressen bestellen.


    Hier wurde vermutlich auf einen Einzelfall (Kundenanfrage) eingegangen bzw. einfach ein Beispiel mit drei Karten angeführt. Zumindest heisst es ja nicht, es können maximal 3 Karten bestellt werden, sondern es können 3 bestellt werden, wenn...


    Wenn in dem Haushalt 5 unterschiedliche Personen mit 5 unterschiedlichen E-Mail Adressen bestellen, dann sollte das ebenfalls möglich sein. Falls nicht ist der Simyo-Satz leicht schwammig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!