Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Habe vor Weihnachten auch noch ein paar schöne 01XX aababab bei Simyo gesehen. Entweder hat jemand ein Script gebastelt, welches sofort die besten Nummern rausfischt oder die Leute haben einfach zu viel Zeit und klicken den ganzen Tag oder zumindest zwischen 10.41h-10.53h oder 14.27h-und 14.34h bzw. 16.43h-16.58h auf Simyo. Ich glaube nicht, dass die Nummern rausgefiltert werden. In 2-3 Tagen geht bei der 0178-1666666 bestimmt ein AB dran.


    Das dicke Ende kommt für die ganzen Nummernhändler aber dann, wenn die Karten nicht umgemeldet werden und die Käufer schlimme Sachen anstellen. Allein der Satz "Bei Verkauf gehen sämtliche Rechte und Pflichten auf den Käufer über" reicht m.E. nicht aus. Wie andere hier auch schon berichtet haben, kann dies zu beträchtlichen Ärger führen.


    Oder die Nummerhändler haben die Karte auf Hans Müller in irgendeinem Hochhaus registriert.

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Doch, die 1ababab waren meiner Meinung nach (alle) frei/dabei, aber es kann ja nicht sein, daß Du immer alleine alles bekommst ;)


    Hast Du die 1616161 auch gesehen?


    Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Gab es diesmal überhaupt eine 166666x?!?


    Hab ich nicht gesehen...


    Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Mich wundert etwas, daß wirklich alle 1aabbcc rausgenommen wurden, aber nicht auch (alle) 16666ab oder 1abcccc, sind doch auch schon verkaufbar....


    Es hat eh relativ lange gedauert, bis sie's "kapiert" haben. An Simyo's stelle würde ich neue Nummern nicht so Ruckweise sondern "schleichend" freischalten. Pro verkaufter Nummer einfach eine neue dazu...

    Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Vor Weihnachten waren die simyo-Blöcke übrigens noch vollständig, dafür kann ich garantieren :D


    :top:


    Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
    Entweder hat jemand ein Script gebastelt, welches sofort die besten Nummern rausfischt oder die Leute haben einfach zu viel Zeit und klicken den ganzen Tag oder zumindest zwischen 10.41h-10.53h oder 14.27h-und 14.34h bzw. 16.43h-16.58h auf Simyo. Ich glaube nicht, dass die Nummern rausgefiltert werden. In 2-3 Tagen geht bei der 0178-1666666 bestimmt ein AB dran.


    Nein, diese absoluten Top-Nummern waren definitiv nicht dabei. Wenn Du's nicht glaubst, dann überprüf ein paar Nummern der letzten Freigabe. Beispiel: 0178-1333333 > müsste Deiner Aussage nach der AB rangehen, sie ist aber noch frei...


    Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
    Das dicke Ende kommt für die ganzen Nummernhändler aber dann, wenn die Karten nicht umgemeldet werden und die Käufer schlimme Sachen anstellen.


    Wieso sollte sich jemand eine teure Nummer kaufen, wenn er auch eine billige haben kann? Für Schabernack ist es egal wie die Nummer aussieht.

  • Falco


    Es geht ja nicht nur um die teuren VIP Nummern, sondern um ganz gewöhnliche Simyo Nummern, die bei eBay auch verkauft werden.


    Aber auch mit einer teuren VIP Nummer kann jemand Blödsinn anstellen. Zum Beispiel ein Finanzmakler oder sonstiger dubioser Verkäufer, der mit dieser Nummer wirbt und dann spurlos abtaucht. Die geschädigten haben nur die Nummer und zu wem kommen Sie dann irgendwann einmal??? Lese Dir mal die Beiträge von mptelecom zum Thema Gaunereien mit nicht umgemeldeten Karten durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Wie lange kann man eigentlich warten, bis man die Karte über den ersten Anruf freischaltet? Fangen die 6 Monate Laufzeit erst zu diesem Zeitpunkt an?


    Danke und Gruß,
    Diet


    Die Laufzeit beginnt sofort bei Aktivierung der Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco
    Hast Du die ****** auch gesehen?

    zu so konkreten Rufnummer-Fragen (gesehen wäre hier ja mit gewisser Wahrscheinlichkeit gleich gekauft... :D ) gebe ich natürlich aus Datenschutzgründen prinzipiell keine Antworten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    zu so konkreten Rufnummer-Fragen (gesehen wäre hier ja mit gewisser Wahrscheinlichkeit gleich gekauft...) gebe ich natürlich aus Datenschutzgründen prinzipiell keine Antworten ;)


    :D OK, ich weiss Bescheid. :D

  • Es gibt News direkt von Simyo:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!