Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Die 0178 1-M-U-S-C-H-I ist noch frei [...]

    Zitat

    Original geschrieben von Falco
    Probiers mal mit der 0178-1-M-O-E-S-E-N

    Probiert's mal mit:


    0178 - N-I-V-E-A-U-L-I-M-B-O


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco
    Die Gutscheine sind übrigens bis 31.01. gültig ;)


    Schade, das hätte man wissen müssen. Jetzt wo neue Nummern raus sind die man sowohl den chin. als auch den deutschen Freunden geben kann (keine 14er bzw. 13er) Nummern.
    Falls noch jemand einen Gutscheincode hat, den er nicht braucht, bitte per PN ;)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Die Blöcke 0178- 165, 166, 167, 168, 169 wurden ja freigeschaltet! Hat jemand eigentlich die Super VIP 0178-1666666 bekommen? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
    Die Blöcke 0178- 165, 166, 167, 168, 169 wurden ja freigeschaltet! Hat jemand eigentlich die Super VIP 0178-1666666 bekommen? :D


    Nein. Alles was Du schön blockweise einteilen konntest in x|xx|xx|xx war auch bereits beim letzten mal nicht mehr dabei, sei es 1661166 oder auch nur 1696969... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco
    Nein. Alles was Du schön blockweise einteilen konntest in x|xx|xx|xx war auch bereits beim letzten mal nicht mehr dabei, sei es 1661166 oder auch nur 1696969... :flop:


    1 69 69 70 war vorhin noch frei. Fand ich auch nicht schlecht hab mich aber dann doch für:


    16 - 1.Buchstabe Vorname - Nachname entschieden
    :D

  • Ich hab' in der letzten Runde (gestern Abend) noch durchaus attraktive Nummern erhalten:


    1 ab ac ac
    1 ab ba ba


    [small]jeweils mit schönen Zahlenkombinationen.[/small]


    Damit sind Mom & Paps nun auch mobil. :D


    Bin überrascht, dass überhaupt noch solche Nummer verfügbar sind/waren. Dachte, die Zeit wäre längst vorbei, um noch einen halbwegs ansprechende zu aktivieren.


    Cheers
    Laubi


    PS: Jetzt doch - entgegen aller guten Vorsätze - mit 2 Nummern. ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    1 ab ac ac
    1 ab ba ba
    [small]jeweils mit schönen Zahlenkombinationen.[/small]


    So viele Möglichkeiten gabs ja gestern nicht - vor allem für letztere gibts nur 5 Möglichkeiten ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    PS: Jetzt doch - entgegen aller guten Vorsätze - mit 2 Nummern.


    :top:


    Und wie fühlst Du dich mit diesem Gedanken im Hinterkopf? :D

  • Zumindest kommt bei der 0178-1666666 noch "Nummer nicht vergeben" Das heißt die Nummer kommt noch oder jemand hat sich diese Nr. weggeschnappt. Die letzte Super Vip 0178-1444444 hat ja immerhin 250€ bei eBay gebracht

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco
    Nein. Alles was Du schön blockweise einteilen konntest in x|xx|xx|xx war auch bereits beim letzten mal nicht mehr dabei, sei es 1661166 oder auch nur 1696969... :flop:

    Doch, die 1ababab waren meiner Meinung nach (alle) frei/dabei, aber es kann ja nicht sein, daß Du immer alleine alles bekommst ;)
    Mit Ausnahme der 1666666 natürlich, die ja eigentlich auch eine 1ababab ist (Spezialfall a=b). Gab es diesmal überhaupt eine 166666x?!?
    Mich wundert etwas, daß wirklich alle 1aabbcc rausgenommen wurden, aber nicht auch (alle) 16666ab oder 1abcccc, sind doch auch schon verkaufbar.... Wenn man sieht, für welche Schrottnummern die armen Klarmobil-Mobilcom-Kunden Aufpreis zahlen müssen... :D
    19,95 Euro zusätzlich beispielsweise für die 0160-8562343, ja klaro Büddelsdorf, total vippig weil da die 234-Folge drin ist ... :p

    Vor Weihnachten waren die simyo-Blöcke übrigens noch vollständig, dafür kann ich garantieren :D


    BTT: Kann jemand von neuen simyo-Kartensperrungen berichten oder haben sie gemerkt, daß man das nicht machen kann?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!