Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Zitat

    Original geschrieben von pillepelle
    Es tut mir leid, nachhaken zu müssen, aber steht in dem Stern.de-Artikel (den ich nicht lesen kann)...


    Das ist verständlich, denn es gibt keinen stern.de-Artikel.

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    (...) Wieder/noch frei: 1699990, 1655550, 1 67 66 67, 1 66 76 76, 1 67 67 66 (...)

    Klasse. Vielen Dank für die Tipps, simsala!
    Habe eine* aus der o. g. Auswahl genommen. Dachte nicht, dass ich überhaupt noch einen halbwegs passabele Nummer erhalte.


    *[small]Ja, gibt noch TT-User, die 'nur' eine Karte erwerben.[/small] ;)


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Sorry,für die dümmliche Frage,aber wie wähle ich diese Nummern denn aus.Bei mir zeigt datt Dingen diese Kombis gar nicht an.....


    Dann sind sie vermutlich weg.


    Einfach in das Suchfeld 1666 eingeben oder nach was auch immer Du suchst. Du kannst max. nach 5 Ziffern suchen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi *[small]Ja, gibt noch TT-User, die 'nur' eine Karte erwerben.[/small] ;)

    Pro Tag oder pro Stunde? ;)


    Für "Deutschland"-Fans ;) : die +49 178 1 66 66 49 ist noch frei

  • Du darfst max. 5 Ziffern eingeben, yox!, sonst gibt es folgende Meldung:

    Zitat

    Leider ist zur Zeit keine Nummer mit der Zahlenkombination xxxxx bei simyo verfügbar. Bitte suchen Sie nach einer
    anderen Kombination oder wählen Sie eine Nummer aus:

    Versuch' es einfach mal mit 4 Ziffern und klicke dich durch die Liste(n).


    Cheers
    Laubi


    edit: Falco war schneller

    Newbie-Reloaded :-)

  • LOL,hatte vergessen die Leerzeichen rauszunehmen :D ,jetzt gehts.


    Meine Fresse sind die hier beim zitieren fix dabei,da schafft man noch nicht mal das editieren. ;)

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    LOL,hatte vergessen die Leerzeichen rauszunehmen :D ,jetzt gehts.


    Meine Fresse sind die hier beim zitieren fix dabei,da schafft man noch nicht mal das editieren. ;)


    Solche Burschen wie Dich muss man sich gleich beim Kragen packen, sonst meint der Rest man führt hier Selbstgespräche :p

  • Die 0178 1-M-U-S-C-H-I ist noch frei :top:

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!