Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco
    Neue Nummern! ;)
    Aber nur Mist...

    Du bist halt verwöhnt, für die meisten sind solche Nummern wie 0178/1666650, 0178/1 66 1234, 0178/1690000 oder 0178/1694444 (noch frei) doch wirklich Mega-VIP :)


    Gab es überhaupt eine einzige freie abbccdd :confused:

  • Wären ein paar schöne dabei gewesen, hätte ich es ja sogar eingesehen 20 Euro zu bezahlen. Aber sooooo... Simyo scheint endlich kapiert zu haben, die besten zurückzuhalten. Vielleicht bietet ja Simyo selbst demnächst VIP-Nummern gegen Aufpreis an?


    Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Gab es überhaupt eine einzige freie abbccdd :confused:


    Keine einzige! Die 0178/1690000 war glaub ich auch nicht dabei...

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco Keine einzige! Die 0178/1690000 war glaub ich auch nicht dabei...

    Doch, die ist dabei. Und gleich wieder frei, wenn ich auf eine andere klicke. :p
    Selbst [*]aaabb[*] wurden alle rausgenommen, oder?!?
    Wieder/noch frei: 1699990, 1655550, 1 67 66 67, 1 66 76 76, 1 67 67 66

    Zitat

    Original geschrieben von Falco Vielleicht bietet ja Simyo selbst demnächst VIP-Nummern gegen Aufpreis an?

    Das geht nicht, das ist IMHO glasklar verboten. Der Zuteilungsnehmer darf keine Rufnummern mit Gewinn/signifikantem Aufpreis verkaufen. Das verstößt eindeutig gegen die Vergaberichtlinien der RegTP/Bundesnetzagentur. Dürfen nur eventuell (!) für tatsächlichen Mehraufwand einen Aufpreis nehmen (wenn z.B. der Hotliner 15 Minuten sucht...). Wenn e-plus 15 (?) Euro für die tel. Wunschrufnummern-Bearbeitung nimmt, ist das an der Grenze..., bei T-Mobile sind die 5,95 Euro für den nachträglichen aufwendigen Rufnummernwechsel (egal ob "VIP" oder nicht) dagegen mehr als berechtigt.
    Aber nur weil der Algorithmus bei einer Online-Bestellung bei einer abbccdd einen vermeintlichen "VIP-Status" erkennen kann, darf dafür natürlich kein Cent Aufpreis genommen werden.


    Allerdings kümmert das "Debiltel Heavy" ;) und "unklarmobil by Mogelcom" ;) ja auch nicht.... :(

  • Wenn man die Nummer anklickt und dann doch wieder frei gibt, erscheint sie eigentlich sofort wieder in der Auswahl.


    Vorhin gab es mal die 0178 - 16 8 16 16. (Fand ich ganz gut). Ist aber schon weg!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Wenn man die Nummer anklickt und dann doch wieder frei gibt, erscheint sie eigentlich sofort wieder in der Auswahl.


    Vorhin gab es mal die 0178 - 16 8 16 16. (Fand ich ganz gut). Ist aber schon weg!!!


    Ich find die 169 16 16 besser... die ist noch frei...


    Und 1678999 zumindest "lustig"...

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Gibt es eiegntlich den Nummernblock 0178 - 910....? (Jetzt nicht bei simyo sondern generell bei E-Plus)

    IMHO nein bzw. ggf. nur E-Plus intern bzw. Großkunden/Durchwahl.

  • Es tut mir leid, nachhaken zu müssen, aber steht in dem Stern.de-Artikel (den ich nicht lesen kann), dass Simyo Ärger bekommt mit seiner Karten-Abschalten-Aktion?


    Ich bange, dass mir die 2. Karte weggenommen wird wg. der Nummer.


    Ich wäre ja auch bereit, den vollen Preis zu zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!