Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Ich habe den einen Euro für meine Karte und die meiner Freundin von meinem Konto aus überwiesen. Wir haben unterschiedliche Adressen, E-Mail-Adressen und natürlich auch Namen. :D Nur das Konto, von dem das Geld überwiesen wurde, ist dasselbe.


    Meint ihr, da passiert was?

  • Ich hab 2 SIMs auf den gleichen Namen bestellt, beide vom gleichen Konto bezahlt, bisher keine Mail, beide Karten sind angekommen und funktionieren.
    Wollte die zweite eigentlich verschenken, werd ich aber erst mal lassen. Wär dann doch zu peinlich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Olzge
    Ich habe den einen Euro für meine Karte und die meiner Freundin von meinem Konto aus überwiesen. Wir haben unterschiedliche Adressen, E-Mail-Adressen und natürlich auch Namen. :D Nur das Konto, von dem das Geld überwiesen wurde, ist dasselbe.


    Meint ihr, da passiert was?


    Nein!!! ;)

  • Skandal


    Autotelefon:

    Zitat

    Ich will aber für meine 100 Angestellten ....



    Bei mir ist es vom Status her noch drastischer, habe 4500 Leute unter mir* und warte immer noch auf meine Karte.
    Wenn die wüssten mit wem sie es zu tun haben ..... ;)









    Ach ja, bin Friedhofsgärtner* :p


    Sind eigentlich schon wieder Schulferien??

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Man könnte es denken...aber zum Thema, meine simyo ist heute gekommen, trotz Storno :D !


    Wurde nicht mehrfach geschrieben, dass die Karten trotz Storno ausgeliefert werden und nicht zurückgeschickt werden müssen?


    Ist die Karten denn aktiv??



    Stefan

  • Hi,
    ich wollte eigentlich heute noch ne Karte für meinen Vater bestellen. Andere Mail-Adresse, gleicher Nachname, gleiche Post-Adresse und wollte es eigentlich auch wie bei meiner Karte von meinem Konto abbuchen.
    Jetzt fangen die hier an rumzuzicken :mad:
    Gut, ich kann ein anderes Konto nehmen. Meint ihr das klappt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiner01
    Gut, ich kann ein anderes Konto nehmen. Meint ihr das klappt?


    Probieren geht über studieren...

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Wurde nicht mehrfach geschrieben, dass die Karten trotz Storno ausgeliefert werden und nicht zurückgeschickt werden müssen?


    Ist die Karten denn aktiv??


    Stefan

    Das ist ja der Witz, die ist freigeschaltet und aktiv, die anderen wurden ja bei den Usern deaktiviert :top: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!