Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Simms werden gesperrt?


    Äääh? Wie denn? Was denn? Meine simyo-Simms werden gesperrt?
    Habe drei (3) Stück.
    Nr. 1 im Juni 2005 mit Einführungsbonus von 5 € für 19,95 € erworben
    Nr. 2 im Juli 2005 mit CB-Bonus von 10 € für 19,95 €
    Nr. 3 im Januar 2006 mit CB-Rabatt für 1 € (dem minderjährigen Sohn (= Versandadresse) überlassen)
    Welche wird denn nun von simyo abgeschaltet? :confused:
    Sind wir jetzt bei simyo auch soweit wie Vodafone, dass die Anzahl der Simms auf 2 begrenzt wird? Papa + 1 minderjähriges Kind, Mama + 2. Kind = 4 Karten in der Familie? Oder darf jeder Haushalt in Deutschland nur 2 simyo-Simms haben, weil die Deutschen ja sowieso keine Kinder haben? Hmmmh?
    :mad:

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Zitat

    Original geschrieben von Autotelefon
    Ich will aber für meine 100 Angestellten billige E-Netz Handys, damit die Geschäftsleitung sie per Base zur Auftragserteilung gesprächskostenfrei anrufen kann und diese außerdem zu Koordinierung untereinander günstig telefonieren können.
    M.



    Was Du willst ist die eine Sache, was Simyo Dir bzw. Deiner Firma zugesteht eine Andere!


    Du wirst nur eine Karte erhalten, es seid denn die Angestellten bestellen sie über ihren Namen.


    Dass das nicht funktioniert sollte ja wohl auch jedem einleuchten und steht auch im Widerspruch zur Bedingung im Gutschein.


    Ganz sicher hast Du 100 Angestellte und stellst innerhalb einer Woche alle Anschlüsse sämtlicher Angestellter auf Simyo um. :D



    Ja, ne - is klar!


    Am Besten KLAGEN! ;)



    PS: Jetzt regen sich schon die Ersten auf die überhaubt keine freundliche Simyo Mail erhalten haben. ;) weiter so! *g*




    Seid froh dass es mal ne coole Aktion gab. Ich habe 10 Freundschaftswerbungen rausgeschickt die alle ne Karte nahmen und 5 davon bleiben auch bei Simyo. Finde dass das ein guter Schnitt ist. Und wenn es ne Aufregung wert ist, dann darüber dass die Gutschriften der Freundschaftswerbungen noch nicht gutgeschrieben wurden.


    Denn da gab es KEINE Einschränkung und keinen Hinweis darauf dass geworbene Freunde keinen Gutschein einlösen dürften.


    Das wäre technisch kein Thema gewesen und bei dem Punkt steht Simyo mies da, egal wie günstig Computerbild die Karte auch anbot!

  • Das hat doch überhaupt nichts mit dem Gutschein zu tun
    M.

    "Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von spielverderber
    Denn da gab es KEINE Einschränkung und keinen Hinweis darauf dass geworbene Freunde keinen Gutschein einlösen dürften.


    Nein? Was sagt denn das hier aus: "Eine Kombination mit anderen Aktionsangeboten oder Boni ist nicht möglich."


    Freundschaftswerbung läuft klar unter Bonus.

  • Vielleicht habe ich es in dem ganzen Wust an Postings ja überlesen, aber ist denn schonmal jemand hier auf die Idee gekommen bei Simyo nachzufragen, warum die Karte deaktiviert wurde, denn alles vermuten und spekulieren bringt ja nix, wenn man sich nicht an der Quelle informiert. Schließlich ist TT doch ein Telefonforum wo telefonieren an erster Stelle stehen sollte. Ach ich vergaß, man kann ja nicht mehr telefonieren die 100 Simyokarten wurden ja alle deaktiviert nun dann einfach mal links in die Schublade schauen wo die anderen 1000 Loop,Xtra und CallyaKarten schlummern irgendetwas muss doch noch funktionieren ;) Oder hat man doch eher Angst, man kommt gegenüber der Simyo Hotline in Erklärungsnot warum man statt der einen erlaubten 1 Euro Aktions Karte gleich hunderte auf seinen Namen bestellt hat?
    Eigentlich könnte man über das Thema schon eine mehrjährige Dailysoap drehen nach dem Motto "Verliebt in Simyo" oder "Gutes Simyo schlechtes Simyo" :D
    In diesem Sinne...
    Ich freu mich über meine einzige bestellte 1 Euro Aktions Simyo Karte die jetzt im Nokia 1110 Aktions Handy steckt mit welchem nun mein Patenkind spielt und die Uhr durch die sprechende Uhrzeit lernt :top:


    Hiermit auch nochmal ein Dankeschön an den Threadersteller und Tippgeber.


    CU Karim

  • Moin,


    ich habe nur eine Karte auf meinen Namen im Rahmen der Aktion bestellt. Hatte vorher noch nie eine Karte von simyo.


    Haben mir trotzdem diese eine wieder abgeklemmt.


    Susi Lehmann hat mir auch die beiden mails geschrieben. Die darin enthaltenen Textbausteine passen aber auch nicht ansatzweise zur vorliegenden Problematik.


    Die Standartmail des supervisors teilt sogar mit, dass zuviel abgeschlossene Aktionskarten deaktiviert werden. Dies würde dann für die Mehrfachnutzer der Aktion bedeuten, dass die erste Karte freigeschaltet bleibt. Mit dieser Aussage widersprechen sie ihrem eigenen Vorgehen.


    Dass mehrere Personen in einem Haushalt oder unter einer Adresse nicht teilnehmen können, geben die Bedingungen auch nicht her und wird in den beiden mails von simyo auch nicht erwähnt. Ebenso die Verwendung einer KK oder eines Kontos um die 1 € für mehrere Personen einzuzahlen wird (schriftlich) nirgendwo bemängelt.


    Zurück zu meiner einzigen Karte:
    Bisher hat simyo es nicht geschafft, mir mitzuteilen, um welche Rufnummern es sich bei den angeblichen weiteren Aktionskarten handeln soll. Werden sie auch nicht können, da es nur die eine gibt. Ausser einer Weiterleitungsbestätigung an eine Fachabteilung und der Bitte um Geduld habe ich bisher keine Stellungnahme erhalten.


    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco
    Nein? Was sagt denn das hier aus: "Eine Kombination mit anderen Aktionsangeboten oder Boni ist nicht möglich."


    Freundschaftswerbung läuft klar unter Bonus.


    Richtig! Und dieses Zitat kann jeder in der eMail von Computerbild in welcher der Gutscheincode enthalten ist nachlesen...

  • Sind eigentlich die entsprechenden Karten vollständig deaktiviert, so dass beim Anruf selbiger der Hinweis kommt: Rufnummer nicht vergeben ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mausklick
    Richtig! Und dieses Zitat kann jeder in der eMail von Computerbild in welcher der Gutscheincode enthalten ist nachlesen...


    Ist ja schön und gut, dumm nur wenn Du jemanden wirbst und Simyo klar ausdrückt dass Du dann 5€ erhältst! Dass derjenige nen Gutschein einsetzt liegt nicht in Deiner Macht. Und Gutscheine wird es immer geben.



    Kurzum: Die Freundschaftswerbung bei Simyo kann man sich also getrost komplett sparen!



    10 Freunde habe ich zu Simyo geführt und 5 davon sind komplett gewechselt. :eek: Simyo hat trotz aller Gutschriften langfristig doch einiges von der Aktion. Die sollten gut überlegen an welchn Stellen man spart!


    Ich bin zwar nicht erfreut darüber, bin aber froh die Karte zu haben. Das erleichtert es mir auch mal andere Netze anzurufen ohne in Armut zu enden. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von spielverderber
    Ist ja schön und gut, dumm nur wenn Du jemanden wirbst und Simyo klar ausdrückt dass Du dann 5€ erhältst! Dass derjenige nen Gutschein einsetzt liegt nicht in Deiner Macht. Und Gutscheine wird es immer geben.


    Da hast Du jetzt vollkommend Recht. Das scheint halt alles nicht so ganz bis zum Ende durchdacht gewesen von Simyo...


    Wenn man es so sieht, war die Aktion von Simyo, die bis Jahresende 2005 lief besser: 10 Euro für Dich, 10 Euro für den geworbenen. Wenn man sich dort selbst geworben hat, hat man also 19,95 Euro bezahlt und dafür 30 Euro erhalten, somit auch 10 Euro geschenkt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!