Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • simyo ist ok


    Heute Nacht habe auch ich ne Mail von simyo erhalten. Die 10-für-1€-Simms, die ich auf die Namen und an die Anschrift meiner Ex und meiner Tochter bestellt habe, sind unterwegs zu ihnen. Hoffe nur, dass mein Sohn die Info, dass meine Ex 1 Telefonat führen muss, damit sie und Töchterchen den Bonus von je 5 € kriegen, weiter gegeben hat. Tochter hat nämlich Mama "geworben"! :D
    Hatte die Befürchtung, dass simyo die 2 € zurück bucht, weil sie von meinem Bankkonto stammen. :rolleyes:

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Re: simyo ist ok


    Zitat

    Original geschrieben von Jaeng
    Die 10-für-1€-Simms, die ich auf die Namen und an die Anschrift meiner Ex und meiner Tochter bestellt habe, sind unterwegs zu ihnen. Hoffe nur, dass mein Sohn die Info, dass meine Ex 1 Telefonat führen muss, damit sie und Töchterchen den Bonus von je 5 € kriegen, weiter gegeben hat. Tochter hat nämlich Mama "geworben"! :D


    Wie kommst du darauf, das sie den Bonus bekommen? Sind doch auch nur die 1€ Karten :confused: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hat schon jemand mal versucht, einen genutzten Gutscheincode nochmals neu einzusetzten ?? Man wird ja in der Mail aufgefordert, den Gutschein einzulösen..
    Sissi

  • Zitat

    Original geschrieben von Sissi
    Hat schon jemand mal versucht, einen genutzten Gutscheincode nochmals neu einzusetzten ?? Man wird ja in der Mail aufgefordert, den Gutschein einzulösen..
    Sissi


    Warum sollte das jemand probieren? Reicht dir nicht ein Gutschein?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Sissi
    Meine beiden (Ehemann und ich) sind ja gestrichen worden.
    Sissi


    Und mit welcher Begründung gestrichen worden ?


    Ich habe meine bestellten Simyo-Karten mittlerweile auch erhalten und bin zufrieden.
    Danke, Simyo :top:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Hallo ausgeschlafen, ich habe hier irgenwie den Eindruck ,mir hört keiner zu.
    oder war es noch zu früh? Desthalb nochmal mein Text von heute Vormittag.




    Langsam kriege ich hier kalte Füsse . Wenn meine Karten nachträglich gesperrt werden, stehe ich ja schön blöd da. Habe bereits angefangen die an meine Leute zu verteilen und die alten O2- Karten einzusammeln. Und wenn hier Leute die, nur zwei Karten bestellt haben, die Kündigung kriegen scheint es doch irgendwo zu klemmen. Entweder bei Simyo oder bei Euch (Kreditkarte gesperrt, negative Schufa oder Ranking, sehr viele Karten bestellt,usw.)


    M.

    "Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

  • Nachdem bei meiner ersten Bestellung ein Fehler aufgetreten war und diese storniert wurde (der Euro kam bereits zurück) hat bei meiner erneuten Bestellung alles prima geklappt und die Karte war drei Tage später im Briefkasten...
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!