Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Zitat

    Original geschrieben von michael1902
    so, ich hab nun auch diese mail bekommen, in der steht dass ich den gutschein nur noch bis zum 31.01. einlösen könnte - das alles nachdem ich gestern ne mail bekommen hab, dass ich angeblich mehrere karten auf meinen namen registriert hätte (mein beitrag dazu gestern) .also langsam hab ich das gefühl die ham keinen durchblick mehr :flop:


    1. hab ich den gutshein schon längst eingelöst, aber noch nich überwiesen und
    2. hab ich nur EINE einzige karte bestellt


    langsam nervt das nur noch :mad: könnte sein, dass die mich NICHT als neuen kunden gewinnen, denn von dem affentheater hab ich die nase voll




    Ich kann gar nicht glauben dass Du auf denselben Email Account mit dem Du bereits eine Simyo Karte registriert hast eine Erinnerung an einen Gutschein bekommen hast! Kannst Du das nochmal bestätigen dass das der Fall ist?


    Wenn Du natürlich einen GS zum anderen Account gelotst hast wäre eine Erinnerung nur allzu logisch!

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Wurde denn bei jemanden schon eine Karte ohne Ankündigug abgeschaltet?


    Ciao...!


    Bei einer Karte pro real existierender Person wird keiner der Verträge einfach abgeschaltet werden.


    Ich nutze auch Daddys Karte und auf meine GmbH kam auch eine und das völlig konform mit deren Angebot!


    Wer das Angebot normal genutzt hat wird keine Probs haben!

  • Zitat

    Original geschrieben von spielverderber
    Ich kann gar nicht glauben dass Du auf denselben Email Account mit dem Du bereits eine Simyo Karte registriert hast eine Erinnerung an einen Gutschein bekommen hast! Kannst Du das nochmal bestätigen dass das der Fall ist?


    Wenn Du natürlich einen GS zum anderen Account gelotst hast wäre eine Erinnerung nur allzu logisch!



    ich finde das nicht allzu logisch, denn wenn simyo nun "angeblich" den großen datenabgleich durchführt, sollten sie es auch soweit schaffen, nicht nur email adresse zu vergleichen, sondern auch namen abzugleichen.
    und jemandem, dem ich gerade eben eine stornierung geschickt habe, schicke ich dann nicht wieder eine erinnerung zu seinem gutschein...

  • Zitat

    Original geschrieben von spielverderber
    Bei einer Karte pro real existierender Person wird keiner der Verträge einfach abgeschaltet werden.


    Ich nutze auch Daddys Karte und auf meine GmbH kam auch eine und das völlig konform mit deren Angebot!


    Wer das Angebot normal genutzt hat wird keine Probs haben!


    Ich habe gefragt, da ich zwei Karten für meine Eltern bestellt habe, aber dummerweise beide über meine Mutter. Aber bei beiden Karten kann ich mich online einloggen. Eine habe ich schon, die andere muss morgen kommen!!! Simyo wird sicherlich vorher sagen, wenn sie abschalten.


    Ciao...!

  • Kriegt man eigentlich immer von simyo ne Email, dass die Simmkarte versandt wurde?

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Offensichtlich reicht es für deren Kriterien zur Abschaltung auch, wenn zwei Personen den gleichen Nachnamen und die gleiche Adresse haben. Meine Frau und ich haben beide bestellt und beide die Absage bekommen. Jeder bestellte auf seinen Namen, aber (natürlich) mit der gleichen Adresse.
    Ich weiss ja nicht wie die Jungs bei simyo die Daten abgleichen, aber das ist mir jetzt echt zu blöd. Ich denke nun werde ich da sicher nie mehr Kunde werden. easymobil tut es ja auch. Und die verkaufen uns beiden hoffentlich auch zwei Karten.


    Egal, wie man zu "Sammelbestellern" steht, aber 2 Karten an eine Adresse mit gleichen Nachnamen ist nicht so ungewöhnlich, nicht kriminell und auch nicht übertrieben gierig. Naja, ich muss ja da nicht Kunde werden (und will es auch gar nicht mehr).


    Schönes Wochenende!
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von fmifmi
    Offensichtlich reicht es für deren Kriterien zur Abschaltung auch, wenn zwei Personen den gleichen Nachnamen und die gleiche Adresse haben. Meine Frau und ich haben beide bestellt und beide die Absage bekommen. Jeder bestellte auf seinen Namen, aber (natürlich) mit der gleichen Adresse.
    Ich weiss ja nicht wie die Jungs bei simyo die Daten abgleichen, aber das ist mir jetzt echt zu blöd. Ich denke nun werde ich da sicher nie mehr Kunde werden. easymobil tut es ja auch. Und die verkaufen uns beiden hoffentlich auch zwei Karten.


    Egal, wie man zu "Sammelbestellern" steht, aber 2 Karten an eine Adresse mit gleichen Nachnamen ist nicht so ungewöhnlich, nicht kriminell und auch nicht übertrieben gierig. Naja, ich muss ja da nicht Kunde werden (und will es auch gar nicht mehr).


    Schönes Wochenende!
    Frank


    Naja, das ist ja albern von Simyo. Will auch noch eine Karte auf mich bestellen, hab einen eigenständigen Haushalt im Haus meiner Eltern (= gleiche Anschrift). Wie wollen die das dann prüfen!!!


    Ciao...!

  • Zitat

    Naja, das ist ja albern von Simyo. Will auch noch eine Karte auf mich bestellen, hab einen eigenständigen Haushalt im Haus meiner Eltern (= gleiche Anschrift). Wie wollen die das dann prüfen!!!


    Es könnte vielleicht sein, dass die gar nicht prüfen wie die Haushalte getrennt sind, sondern einfach ablehnen...
    :flop:


    Have fun,
    Frank

  • Warum macht ihr euch darum nen Kopf?


    Wer nicht will, der hat schon. Ist ja nicht wirklich so dass man auf einen Provider angewiesen ist! :)


    Dann macht eben ein anderer den Umsatz! Who cares? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von fmifmi
    Es könnte vielleicht sein, dass die gar nicht prüfen wie die Haushalte getrennt sind, sondern einfach ablehnen...
    :flop:


    Have fun,
    Frank


    Dann braucht mein Bruder für sich und seine Frau ja keine zu ordern. So wie ich das sehe, würden sie dann ja keine Karten bekommen. Geschäftstüchtig finde ich das ja nun nicht gerade. Na mal sehen, wie lange es Simyo gibt :rolleyes: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!