ZitatOriginal geschrieben von michael1902
so, ich hab nun auch diese mail bekommen, in der steht dass ich den gutschein nur noch bis zum 31.01. einlösen könnte - das alles nachdem ich gestern ne mail bekommen hab, dass ich angeblich mehrere karten auf meinen namen registriert hätte (mein beitrag dazu gestern) .also langsam hab ich das gefühl die ham keinen durchblick mehr :flop:
1. hab ich den gutshein schon längst eingelöst, aber noch nich überwiesen und
2. hab ich nur EINE einzige karte bestellt
langsam nervt das nur noch :mad: könnte sein, dass die mich NICHT als neuen kunden gewinnen, denn von dem affentheater hab ich die nase voll
Ich kann gar nicht glauben dass Du auf denselben Email Account mit dem Du bereits eine Simyo Karte registriert hast eine Erinnerung an einen Gutschein bekommen hast! Kannst Du das nochmal bestätigen dass das der Fall ist?
Wenn Du natürlich einen GS zum anderen Account gelotst hast wäre eine Erinnerung nur allzu logisch!