Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Nicht das hier jetzt jemand was verkehrtes von mir glaubt, :D:D:D krieg ich für 9 Euro guten Telefonsex ?? :confused: :top: :top:


    Es gibt in der BRD schon recht giriege Leute ( Politiker und so weiter ) aber auch halt die typischen ehrlichen DEUTSCHEN :flop: :flop: :flop:


    Ich liebe es mit Südländern Geschäfte zu machen, die sind einfach nur unkompliziert und lassen 5 mal gerade sein !!

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Schon ein bisschen wirr, dein Posting.

    Ist doch ganz klar zu verstehen, wenn simyo im Süden wäre, hätten wir alle unsere Karten für 1€ bekommen. Mehr nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Schon ein bisschen wirr, dein Posting.


    Also wissen wir zu welcher Gruppe Du gehörst !!


    Und wenn jemand 100 Karten hätte und die 9 Euro verballert und die Karte dann wegschmeisst, das wäre mir sowas von scheiss egal Leute....


    Leben und Leben lassen :top: :top:

  • :p


    also simyo hat meines erachtens gerdae mehr als ein problem mit dem "datenabgleich" :-)


    zuerst "danke für Storno", dann mailt mir der "Supervisor" dass nur "eine karte bla bla..." und nun kommt ne email "achtung, ihr gutschein läuft ab. lösen Sie diesen am besten heute noch ein..."


    also ich muss schons sagen, langsam trägt simyo zur allgemeinen belustigung in unserem haushalt bei.... :D


    minni


    PS: vielleicht kommt gleich noch ne email a la "wenn sie nicht gleich den gutschein einlösen, behalten wir uns weitere rechtliche schritte vor. denn gutschein anfordern und nicht einlösen heisst TODESSTRAFE" :-)))))

  • Diese Erinnerung hat mit dem Rest nichts zu tun, das ist dann ein wirklich nicht eingelöster Gutschein von Dir. Hab nämlich auch gerade zwei dieser Mails bekommen, in dem man ja mehr oder weniger von Simyo dazu aufgefordert wird, den Gutschein einzulösen! ;) Achja: Der Gültigkeitszeitraum lautet plötzlich auf "bis zum 31.01." - ja was jetzt?

  • Die haben echt ein Ei am wandern.


    Ist echt ein Saftladen...

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim S.
    Werden auch bereits aktive Karten abgeschaltet?


    Gruss

    Ja ... und zum Thema Saftladen kann ich nur noch ergänzen, dass die Zwangsmailbox ohnehin so nervt, dass ich froh bin, dass meine Bestellung nicht funktioniert hat :D !

  • Ich habe meine 2. am 16.01 (Mittwoch) erhalten.
    Kann ich davon ausgehen, das diese auch abgeschaltet wird?
    Eine email habe ich nicht bekommen.


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!