Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Warum noch?


    Ciao...!

    Weil die Möglichkeit besteht, daß simyo, wenn auf der bisherigen (IMHO durchgeknallten) Schiene weitergefahren wird, Dir die Nummern jederzeit abschaltet.
    (Edit: siehe z.B. http://www.teltarif.de/forum/a-simyo/177-13.html )


    Schließlich hättest Du laut Kleingedrucktem nur eine Karte zum Aktionspreis bestellen dürfen und bist somit ein potentieller Schwerkrimineller! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Und wie kann man das abklären?

    Am besten abwarten, Tee trinken.
    Die Hotline wird wegen der ausrastenden Kunden sowieso dauerbesetzt sein, und kann eh nix sagen. Am besten, Du überweist freiwillig die erschlichenen 18,95 Euro für die zweite Karte auf das simyo-Konto ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Am besten abwarten, Tee trinken.
    Die Hotline wird wegen der ausrastenden Kunden sowieso dauerbesetzt sein, und kann eh nix sagen. Am besten, Du überweist freiwillig die erschlichenen 18,95 Euro für die zweite Karte auf das simyo-Konto ;)


    Ja, schon klar ;)

  • Wenn mehrere Karten auf eine Person bestellt wurden liegt es an Simyo das zu unterbinden. Wer dagegen Personen erfindet kann Probleme erwarten!

  • Kurzum: Das Pantoffeltierchen ist jetzt mächtig böse auf euch alle. Wie simsala schon sagte reiben sich die Staatsanwälte wohl schon die Hände und es ist nur eine Frage der Zeit bis bei den Übeltätern die Abmahnungen samt Kostennote im Briefkasten landen.


    Jetzt mal im ernst: Dass Simyo anscheinend die ersten entdeckten Doppel-Bestellungen kurzschlussartig wie eine Kunden-Storno behandelte zeigt doch schon mal, dass sie auf das nicht vorbereitet waren. Vielleicht war es auch nur ein Mitarbeiter, der bei Susanne einen guten Eindruck machen wollte.


    Simyo wird doch keine rechtliche Show - und schon garnicht wegen 5 ihrer billigen Schrott-Karten - abziehen? Hier müssen doch bei zumindest ein paaren grössere Mengen (>50?) dahinterstecken?


    Und warum ist Heise noch nicht informiert??? :D



  • Ich wäre besorgt wenn einige User manchmal Ironie nicht komplett nachvollziehen können ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Nur das weiß Simyo ja auch, die können das ja auch sehen, was er mit der ersten Karte angestellt hat. Und wenn da nicht die entsprechenden Umsätze drauf sind, dann bekommt er halt eine Mail.


    Was ist nun, wenn die 1. Karte abtelefoniert und neu aufgeladen wurde?



    eierohr

  • Hi,


    ich habe eine Karte auf meinen Namen bestellt, 1€ per KK gezahlt und 2 Tage später die Karte bekommen. Dann habe ich ne Freundschaftswerbungsmail an meine Mutter geschickt, und auf Ihren Namen (gleiche Adresse) auch für 1€ eine Karte bestellt, die ich auch von meiner KK gezahlt habe.


    Die erste Karte funktioniert und ist (noch) nicht gesperrrt. Die zweite Karte habe ich aktiviert, liegt seither in der Schublade.


    Frage: Muß ich hier jetzt auch befürchten, dass eine der Karten gesperrt wird? Letztendlich habe ich ja nur 1 Karte pro Person bestellt, die aber von der gleichen KK bezahlt, was ja eigentlich ok sein müsste?



    Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!