Egal wie die Leute ihre Bestellung "getunt" haben mögen oder nicht, eine bereits ausgelieferte, aktivierte und genutzte SIM-Karte einfach so abzuschalten (z.T. ohne Vorwarnung?!?), ohne daß die Leute die Möglichkeit zur Stellungnahme (oder ggf. Nachzahlung der Differenz zum Normalpreis...) haben, ist IMHO nicht nur in höchstem Maße dumm sondern auch illegal und IMHO unseriös. Ein Fall nicht nur für die Bundesnetzagentur.
Da können u.U. auch massive Schadenersatzforderungen auf simyo zu kommen, denn was ist, wenn man die Nummer schon anderen mitgeteilt hat oder gar gerade der Visitenkartendruck-Auftrag läuft...
Zunächst, so hatte man den Eindruck, versuchen sie um jeden Preis, die üblen E-Plus-Kundenzahlen zu tunen, und dann klappt es plötzlich zu gut?!? - tja, tja, nicht lange genug nachgedacht... :p
Statt am eigenen Bestell-System zu basteln und über die eigene Dummheit nachzudenken und Lösungen zu finden, gibt es eine Kurzschlußreaktion, panisch wird auf Kosten auch absolut "normaler" simyo-Kunden so eine Müll-eMail produziert... (nein, ich habe keine bekommen)
Traurig und IMHO megapeinlich!
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max Eine Susanne kostet ja auch ganz gut, vor allem wenn sie einige Emails schreiben muss und sich drüber Gedanken machen muss, wie sie die Karten möglichst günstig zurückbekommt..
Das ist Quatsch, die Rufnummern hängen ja nicht in der Karte. Die Karten werden natürlich nicht zurückgefordert, warum auch?!? Noch ist simyo ja hoffentlich nicht so ein übler Provider Marke Kartenpfandabzocker :p
Wer von seinem 14tägigen Widerspruchsrecht nach dem Fernabsatzblabla Gebrauch macht und seine simyo schon hat, braucht die Karte ja auch nicht zurückschicken...
simyo muß aufpassen, denn wenn man sich bei den Opinionleadern hier im Web zu viele Feinde macht, kostet das schnell etliche Tausend Kunden...