wie ist es eigentlich mit der überweisung?
ich hab in anderen foren gelesen,dass sie für 1€ die karten bestellt haben aber dann doch 19,95€ abgebucht wurden
kann sowas per KK oder per überweisung passieren?
denn ich werde überweisen und wenn ich nur 1€ überweise können sie mir doch nicht mehr ,also 19,95€ abbuchen,oder seh ich das falsch?
Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich finde die Mail absolut in Ordnung :top:
Verstehe wirklich, was Du willst - ist ja nett, wenn die von Simyo keine Anzeige erstatten.
Sorry, aber hast du einen :gpaul: ? Wenn ich im Supermarkt mehrere Teile eines Sonderangebotes kaufe und dann noch meine Payback -Karte zücke, um noch mehr Rabatt zu bekommen, werde ich doch auch nicht angezeigt und muss alles zurück geben ?!
-
Regressforderung
Da ich bereits wie andere "Geschäftsmänner" hier im großen Stil 0900er Nummern-Deals vorhatte, sind dazu bereits 15 Arbeitsverträge mit litauischen Telefonistinen abgeschlossen worden.
Ein russischer Mittelsmann hat mir die Mädels dazu für 14 Tage in zwei hiesige Garagen untergebracht, die entsprechende Miete musste ich auch im voraus zahlen.Jetzt klappt wohl doch alles nicht so wie geplant!
Simyo ist ein echter Saftladen, überlege nun ernsthaft einen renomierten Anwalt einzuschalten, weiß aber ehrlich gesagt nicht wie ich ihn zahlen soll. Die Schurken wollen doch auch immer Vorkasse!
Hatte vor mir meinen Ruhestand mit susi´s sim´s abzusichern, in Deutschland wird aber scheinbar jeder Geschäftssinn bestraft!
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Sorry, aber hast du einen :gpaul: ? Wenn ich im Supermarkt mehrere Teile eines Sonderangebotes kaufe und dann noch meine Payback -Karte zücke, um noch mehr Rabatt zu bekommen, werde ich doch auch nicht angezeigt und muss alles zurück geben ?!Merkst selbst
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Merkst selbstWas heißt das auf deutsch?
-
ich hab die gleiche mail wie nokiafan erhalten, ABER ich habe nur eine(!) einzige karte bestellt, jedoch kombiniert mit der new-yorker-aktion und der freundschaftswerbung. gegen die freundschaftswerbung dürfte jedoch nichts einzuwenden sein (und die andre aktion funktioniert ja scheinbar gar nich, is ja auch nich weiter schlimm, probieren kann man es ja mal).
nur überwiesen hab ich bisher nix. dennoch find ich das ziemlich :flop: keine ahnung, was ich jetz machen soll. das geld nun noch überweisen (und letztlich augen zu und durch) oder mich neu registrieren? wenn ich es ein paar seiten zuvor richtig gelesen hab, werden die persönlichen daten ja gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich finde die Mail absolut in Ordnung :top:Ich nicht! Ich habe eine "normale" simyo-Karte (im Juli gekauft) und eine aus der ComputerBild Aktionen. Die letzte wurde nun auch deaktiviert.
Habe ich irgendwas falsch gemacht?
eierohr
-
Na endlich. Endlich merken die Unternehmen endlich mal was, und endlich passiert mal was. Synchron dazu ja auch bei Conrad mit den Gutscheincodes..
Im Interesse aller ehrlichen Kunden finde ich gut, dass diese Mails verschickt werden und dass dem Herdentrieb von "Ich hab mehr als du" so zumindest versucht wird ein Ende zu setzen.
Mal ehrlich, wer von uns allen will denn die Karte wirklich aktiv als Hauptkarte nutzen? Das sind doch die wenigsten, oder? Das ist genau so wie ich hier meine 8 Loop-Karten liegen habe die ich nicht wirklich nutze, höchstens mal für eine SMS-Battle-Session mit einer tollen Frau und das wars.
Die Simyo wird so ähnlich enden, das weiß ich jetzt schon. Vielleicht wird sie nochmal in meinen Semesterferien aktiv genutzt, da bin ich außerhalb meiner Homezone, von daher ist telefonieren da billiger. Aber sonst? Nö...Was wollt ihr denn mit den ganzen Karten?
-
Du solltest dabei allerdings bedenken, dass nicht alle Besteller gleich mehrere Karten bestellt haben. Ich z.B. möchte meine Eltern mit ner Simyo ausstatten und wenn da jetzt was storniert werden sollte, wäre das schön ärgerlich.
Findest Du es in Ordnung, was der User eierohr gerade geschrieben hat. Er bestellt ein halbes Jahr später noch einmal eine Karte und diese wird dann gesperrt. Was soll das denn? :confused: Jetzt werden Normalnutzer auch bestraft, weil einige beim Bestellen mal wieder übertreiben mussten, aber das kennen wir ja schon... -
Also ich habe viele Karten bestellt und die Bezahlung lief bei jeder über meine Kreditkarte, sprich auf meinen Namen.
Allerdings wird fast jede dieser Karten wirklick genutzt (Oma und Opa wurden mit Simyo und meinen alten Handys die ich eh mal loswerden wollte ausgestattet , meine Schwester, der ihr Vertrag auslief hat eine gekriegt, ein paar meiner Freunde wollten eine und zu guter letzt auch noch eine für mich und meine Freundin zum "GutnachtsmsSchreiben ).
Ich habe bisher noch keine dieser Stornomails erhalten und auch meine Freunde scheinbar nicht, aber wenn dann fände ich das seeeehr frech von Simyo :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!