Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Das ist ja alles komisch.
    Kann es sein das ihr versucht habt ne andere Akion mit zu nutzen um extra Guthaben zu erhalten. Und Simyo hats viileicht gemerkt und darufhin noch storniert.

  • ... und die Simyo-Mitarbeiter sitzen jetzt am PC, lesen die letzten Posts und grinsen sich eins ins Fäustchen! :D:D Alle mal freundlich winken! :p :p

  • Die Mail ist auch net schlecht :flop: :flop: :flop:


    Sehr geehrter simyo Interessent,


    im Rahmen unserer Computerbild Aktion kann nur eine Bestellung pro Person erfolgen.


    Beim Abgleich unserer Daten hat sich herausgestellt, dass Sie unter Angabe verschiedener E-Mail Adressen versucht haben, mehrere Starter Sets zum Aktionspreis von 1 Euro zu bestellen. Die simyo GmbH wird unter Vorbehalt weiterer rechtlicher Schritte die zuviel georderten Starter Sets umgehend deaktivieren und stornieren.


    Sofern die simyo SIM-Karte Ihnen bereits zugestellt und das Guthaben noch nicht angebrochen wurde, erhalten Sie Ihre getätigten Zahlungen zurück.


    Hierzu haben Sie evtl. schon eine E-Mail erhalten.
    Viele Grüße


    Susanne Lehmann
    simyo Service Team


    simyo GmbH
    Postfach 17 10
    31817 Springe
    service@simyo.de
    http://www.simyo.de


    Tel 0180/5 45 44 55*
    Fax 0180/5 45 44 56*


    *(0,12 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz)

  • Mensch, die Susanne scheint verdammt wenig Freizeit zu haben - was die alles abwickeln muß. :top: :D


    Tja, diese Mail ist ja nur die Konsequenz dessen, was von Beginn an klar war und mehrfach angesprochen wurde in diesem Thread. Erstaunlich zwar, daß das mehr oder weniger konsequent gehandhabt wird, aber beschweren bräuchte sich keiner. ;)

  • Hi . ich bin die Sache vorsichtig angegangen, Jede Woche ca. eine Karte bestellt, mal mit Freundschaftswerbung mal mit Computerbild-Gutschein
    3 Stück habe ich schon , sind auch schon im Einsatz, eine ist wohl unterwegs hat 1 € gekostet und 10 € Guthaben sind drauf und eine weitere für 1 € bestellte habe ich heute bezahlt. Ich brauche ca. 6- 8 Stück . Muss bloss noch meine Frau und Tochter überzeugen , wegen der neuen Tel. Nr.
    Bisher habe ich ca. 62,- € bezahlt und habe Guthaben von ca. 60,- € .
    Ich denke immer schön die Kirche im Dorf lassen.?
    M.

    "Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Die Mail ist auch net schlecht :flop: :flop: :flop:


    Ich finde die Mail absolut in Ordnung :top:
    Verstehe wirklich, was Du willst - ist ja nett, wenn die von Simyo keine Anzeige erstatten.
    :D

    iPhone X 256GB

  • NokiaFan1904: Wie viel Karten hast Du bestellt (gehabt)?


    Stimmt, die Susanne muss immer herhalten. Und wer von euch kann den Namen Sabine Wagner einer "Firma" zuordnen? :D


    Zitat

    Die simyo GmbH wird unter Vorbehalt weiterer rechtlicher Schritte die zuviel georderten Starter Sets umgehend deaktivieren und stornieren.


    Immer diese Einschüchterungsversuche. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ich finde die Mail absolut in Ordnung :top:
    Verstehe wirklich, was Du willst - ist ja nett, wenn die von Simyo keine Anzeige erstatten.
    :D


    Geht mir am :D:D vorbei....


    Wie gesagt hatten die schon vor 2 Tagen meine euros zurückgebucht.... Übrigens hatte ich 4 Stück bestellt, allerdings nur 2 bezahlt da ich erst zu spät gesehen habe das es schönere Nummern gab....


    Also 2 Karten waren definitiv bezahlt !!


    Naja die 2 anderen die ich danach über KK bezahlt habe sind wohl geschaltet worden :D:D


    Ohh mir schlottern die Knie wegen der Anzeige :p :p

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Mensch, die Susanne scheint verdammt wenig Freizeit zu haben - was die alles abwickeln muß. :top: :D
    (...)


    Du - die Susi ist eigentlich immer ganz nett. Merkt man garnicht, dass sie soviel Stress mit "Geiz ist Geil"-Schnäppchenjägern hat. Habe heute meine insg. vierte Simyo bekommen.


    Muss nur noch schnell die E-Mail-Kommunikation raussuchen, damit ich diese hier einfügen kann, das Begrüßungsschreiben kann ich ja auch flott abtippen. ;)



    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!