Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Einfach mal nen Zahlendrher im Geb. Datum versuchen....

Bei mir wurden auch für 2 Karten der Euro jeweils zurück gebucht, nochmal bestellt per KK KArte anderen Mail Adressen und jetzt kommt schonmal die ansgae : Der Teilnehmer ist nicht zu erreichen !!

Mal sehn ob es klappt, wenn icht werden sicherlich weitere Angebote von anderen folgen !!

• per Überweisung von verschiedenen Konten.

Habe jetzt eine Karte auf meine 82 jährige Mutter bestellt.
    Anderer Familienname, andere Anschrift, andere Email-Anschrift und andere Bankverbindung.
    Vielleicht wird man ihr die Karte abnehmen mit dem Hinweis, sie sei zu alt.

Sissi

• ah ok, dachte schon sie würden es anhand der KK-nummer filtern....

mir wurde bislang nur ein teil der karten storniert.

kann es evtl sein, daß karten, von denen schon telefoniert wurde, nicht storniert werden?

• Habe eben die gleiche Mail erhalten mit dem Betreff Simkarten Retoure!!!
    Ich glaube die spinnen. Auf der Karte waren noch rund 6 Euro Guthaben.
    Ich habe per Kreditkarte gezahlt. Die andere per Überweisung (Wurde noch nicht verschickt).

Mitlerweile ist die Karte gesperrt.
    Was soll der Mist? Ich habe 2 Karten bestellt. Eine davon wollte ich meiner Freundin geben.

So ein Sauhaufen :mad:
    Ich ruf gleich mal bei meiner Kreditkartengesellschaft an. Die sollen die Zahlung zurücknehmen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von faby

mir wurde bislang nur ein teil der karten storniert.

:confused:

Hast Du da ne Mengenbestellung abgegeben? :confused:

• Ich wollte grad sagen ... haben hier wieder ein paar Leute den Hals nicht voll gekriegt ?

Sieht ja fast so aus als hätte Simyo das mitbekommen :flop:

• nein nein, keine sorge (nur 100 stck. zwecks sammelbesteller-rabatt).

einem kumpel von mir wurde grad ebenso per mail der storno mitgeteilt.
    und da wurde exakt 1 karte bestellt mit identischen angaben auf gutschein und antrag. geld wurde sofort überwiese, karte aber nie zugeschickt.

• Glaube ganz einfach das es viele übertrieben haben oder aber das Simyo nie mit einem solchen Andrag gerechnet hat und teilweise deshalb sogar Karten sperrt die nur eine bestellt haben !!!

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    So ein Sauhaufen :mad:
    Ich ruf gleich mal bei meiner Kreditkartengesellschaft an. Die sollen die Zahlung zurücknehmen :mad:

Sei mir nicht böse, aber Du rufst wegen 1 (!) Euro an und lässt ihn zurückbuchen? Hat sich die Dame am Telefon einen abgelacht?

Ausserdem: Wenn Du von Simyo diese Retouren-Mail bekommst, wird in der Regel auch automatisch der bezahlte Betrag wieder zurückerstattet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!